Re: Ölmeßstab oder Ölpeilstab
Never ending Story II:
also, bin immer noch bei einen neuen Ölpeilstab für meine Diesel-Dicke zu bekommen
Nach Möglichkeit Original, nicht zu dick, nicht zu kurz.... :
Da dachte ich, ich ziehe mal das Pferdchen von hinten auf und schrieb an Fiat/Chrysler: "ich bestelle bei Ihnen einen Ölpeilstab, mit der Bitte ihn zu mir nach Hause zu schicken..."
Fiat/Chrysler schrieb: wir danken Ihnen, dass Sie sich mit CHRYSLER in Verbindung gesetzt haben.
Gerne informieren wir Sie, dass der Vertrieb von Ersatzteilen ausschließlich unseren autorisierten Vertragspartnern vorbehalten ist.
Da Sie Ihre Anfrage bereits bei Ihrer Vertragswerkstatt vorgetragen haben, jedoch noch Fragen offen bleiben, sind wir gerne bereit, uns vermittelnd für Sie bei Ihrer Vertragswerkstatt einzuschalten.
Hierzu benötigen wir den Namen und Ort Ihrer Vertragswerkstatt, damit wir uns mit dieser in Verbindung setzen können.
Bitte teilen Sie uns diese Angabe telefonisch unter der unten angeführten Servicenummer oder per E-Mail customercare.germany@fiat.com mit.
Nach Erhalt dieser ausstehenden Information wird sich ein Sachbearbeiter/ eine Sachbearbeiterin unserer Kundenbetreuung weiter mit Ihrem Anliegen befassen und Sie über die weitere Vorgehensweise informieren.
Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 18 Uhr unter der Nummer 0080016921692 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Nadine Schmäske
Customer Care CHRYSLER
Mein Fachhändler hat nunmehr wieder einen falschen Stab bekommen und ein "Ticket" eröffnet - und dem Customer Care Chrysler schrieb ich dazu:
Sehr geehrte Frau Schmäske,
warum verwundert es mich nicht, dass ich nunmehr den 4. (VIERTEN) falschen Ölpeilstab beim Vertragspartner liegen habe???
Am Vertragspartner liegt es nicht! Es liegt an der Teilebeschaffung!!!
Bei Ihrem Helpdesk wurde ein Ticket für den Vertragspartner Autohaus Wilhelmsaue eröffnet! Die ‚Wilhelmsauer‘ sind sehr freundlich und kompetent und versuchen nun ihr Bestes!
Mal sehen was daraus wird…
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt bin ich mal gespannt!
Hier im Forum habe ich mal von einem eigenen Umbau des Ölpeilstabes gelesen - wer kann mir dabei ggf. helfen, bevor er sich wirklich mal verabschiedet??
???
Never ending Story II:
also, bin immer noch bei einen neuen Ölpeilstab für meine Diesel-Dicke zu bekommen
Nach Möglichkeit Original, nicht zu dick, nicht zu kurz.... :
Da dachte ich, ich ziehe mal das Pferdchen von hinten auf und schrieb an Fiat/Chrysler: "ich bestelle bei Ihnen einen Ölpeilstab, mit der Bitte ihn zu mir nach Hause zu schicken..."
Fiat/Chrysler schrieb: wir danken Ihnen, dass Sie sich mit CHRYSLER in Verbindung gesetzt haben.
Gerne informieren wir Sie, dass der Vertrieb von Ersatzteilen ausschließlich unseren autorisierten Vertragspartnern vorbehalten ist.
Da Sie Ihre Anfrage bereits bei Ihrer Vertragswerkstatt vorgetragen haben, jedoch noch Fragen offen bleiben, sind wir gerne bereit, uns vermittelnd für Sie bei Ihrer Vertragswerkstatt einzuschalten.
Hierzu benötigen wir den Namen und Ort Ihrer Vertragswerkstatt, damit wir uns mit dieser in Verbindung setzen können.
Bitte teilen Sie uns diese Angabe telefonisch unter der unten angeführten Servicenummer oder per E-Mail customercare.germany@fiat.com mit.
Nach Erhalt dieser ausstehenden Information wird sich ein Sachbearbeiter/ eine Sachbearbeiterin unserer Kundenbetreuung weiter mit Ihrem Anliegen befassen und Sie über die weitere Vorgehensweise informieren.
Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 18 Uhr unter der Nummer 0080016921692 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Nadine Schmäske
Customer Care CHRYSLER
Mein Fachhändler hat nunmehr wieder einen falschen Stab bekommen und ein "Ticket" eröffnet - und dem Customer Care Chrysler schrieb ich dazu:
Sehr geehrte Frau Schmäske,
warum verwundert es mich nicht, dass ich nunmehr den 4. (VIERTEN) falschen Ölpeilstab beim Vertragspartner liegen habe???
Am Vertragspartner liegt es nicht! Es liegt an der Teilebeschaffung!!!
Bei Ihrem Helpdesk wurde ein Ticket für den Vertragspartner Autohaus Wilhelmsaue eröffnet! Die ‚Wilhelmsauer‘ sind sehr freundlich und kompetent und versuchen nun ihr Bestes!
Mal sehen was daraus wird…
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt bin ich mal gespannt!
Hier im Forum habe ich mal von einem eigenen Umbau des Ölpeilstabes gelesen - wer kann mir dabei ggf. helfen, bevor er sich wirklich mal verabschiedet??
???
Kommentar