Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überbrückung von Drallklappenstellmotor - gelöst! + ANLEITUNG!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Drosselklappe-Bypass bauen Anleitung?

    Der Motor ist ja nur "pro Forma" da und nicht angeschlossen da der Stecker ja abgezogen ist.
    Naja er hält halt durch seine Feder die Klappen offen
    Preiswert ist ja diese Lösung ohne Fragen, ich würde nur gerne wissen ob dass beim Abgasuntersuchung kein Problem sein wird.
    Keinerlei Probleme; Ich war im Herbst bei der AU. (Pickerl, §57a bei uns in AT)
    Wurde über OBD durchgeführt, und bestanden.
    Habe nachher den Chryslertechnikler gebeten, dass er mir von allen Steuergeräten die Fehlerspeicher ausliest.
    Waren aber nur ein paar Fehler wegen Radio/Verstärker/Sitzheizung gespeichert. (und das passt, weil da dran hab ich rumgebastelt.)
    MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

    Kommentar


      #32
      Re: Überbrückung von Drallklappenstellmotor - gelöst!

      Hab den Stecker auf dem ersten Bild seit ca 1 Jahr (25 tkm) drauf.
      Bestellt in GB für ca 50 Euro. Funktioniert alles bestens.
      Meine aber das ich seitdem einen halben Liter mehr verbrauche als vorher.
      <br>
      <br>Spinat schmeckt am besten,<br>wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

      Kommentar


        #33
        Re: Überbrückung von Drallklappenstellmotor - gelöst!

        Hab den Stecker auf dem ersten Bild seit ca 1 Jahr (25 tkm) drauf.
        Bestellt in GB für ca 50 Euro. Funktioniert alles bestens.
        Meine aber das ich seitdem einen halben Liter mehr verbrauche als vorher.
        in der bucht kannst du 100stk. 4.7 ohm wiederstände für 1 euro kaufen.. die halten dir ewig habs ausprobiert funzt einwandfrei da musst du nicht extra son teuren stecker für 50 euro kaufen.. nur so zur info :

        lg marc 6)
        http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

        Kommentar


          #34
          Re: Überbrückung von Drallklappenstellmotor - gelöst!

          Meine aber das ich seitdem einen halben Liter mehr verbrauche als vorher.
          Dann darfst halt nicht so feste aufs Gas treten
          MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

          Kommentar


            #35
            Re: Überbrückung von Drallklappenstellmotor - gelöst!

            auch wenn für mich nur schwer nachvollziehbar, warum ein mehrverbrauch? finde ich diesen auf 100km gesehen ein guter preis wenn ich desshalb nicht mit der angst fahren muss das dieser blöde motor zu jeder zeit an jedem ort seinen dienst quitieren könnte..
            http://signatures.mylivesignature.co...F09E02F72C.pnggrz marc (:

            Kommentar


              #36
              Da mein Dicker immer Winterschlaf hält,habe ich jedes Frühjahr das Gleiche Problem.
              1.Start und es gehen gelbe und später roter Blitz an...habe nun den 3.Stellmotor innerhalb ca.9000km drin.
              Im übrigen habe ich das T-Stück und auch eine OCC drin...der Stellmotor ist auf jedenfall trocken.

              Kommentar


                #37
                Dafür gibt es Abhilfe - vor dem Stilllegung den Turboansaugschlauch entfernen und die Arme von Drallklappen mittels eine Kabelbinder auf halbe
                Position seines weges fixieren. Dann kann nichts verkleben und ist ein Arbeit für 5 Minuten.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar

                Lädt...
                X