Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsscheiben aus U.K

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremsscheiben aus U.K

    Was sagt ihr zu dem Angebot? Taugen die was?nbsp;Um den Preis kaum vorstellbar aber vlt hat ja jemand schon erfahrung.

    [ebay]121786996891[/ebay]

    #2
    Re: Bremsscheiben aus U.K

    Kosten bis sie hier sind "auch" um die 180 €.

    Bremsscheiben sind no name.

    Würde ich lieber für 160,- lappen Raybestos nehmen, mit denen sind doch einige zufrieden unterwegs, oder?

    Kommentar


      #3
      Re: Bremsscheiben aus U.K

      Hab Heute nach 2 Tagen suche endlich mal raybestos prof grade bremsscheiben gefunden und bestellt bzw Verkäufer konnte mir nicht zu 100% sagen ob es die prof. grade sind...aber laut teilenummer was er mir durchgesagt hat sollte es passen...aber Beläge konnte ich keine auftreiben...wurden mir dann irgendwelche keramischen von der kanadischen firma Atlas empfohlen.Mike & Franks wollten mit Versand nach Österreich knapp 300€ haben. Das Angebot was sie auf Ebay haben ist nur für ebay und über ebay versenden sie die Ware nur nach DE. Verstehe da die Logik nicht aber naja. Ich hoffe das die Raybestos das halten was alle sagen...die bisherigen Originalen die sie mir beim service eingebaut haben waren ein graus...1 x mal von 180 auf 100 gebremst und schon waren die Scheiben verzogen. Die Textar waren bisschen besser jedoch auch nicht optimal.

      Kommentar

      Lädt...
      X