Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drallklappe....Ölwasserwärmetauscher....... ich mach mich mal dran

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Drallklappe....Ölwasserwärmetauscher....... ich mach mich mal dran

    ausgebaut und nix erkennbar?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      Re: Drallklappe....Ölwasserwärmetauscher....... ich mach mich mal dran

      ne voll zugeschmoddert und je mehr man drauf rum gekratzt hat desto weniger konnt man erkennen.

      Funzt eh nicht.Hab jetzt paar Elkos getestet.Erst alles gut (Kein Fehler mehr und volle Leistung) aber dann nach ca 60km fängts wieder mit Ruckeln an

      Ich geb den ganzen Turbo demnächst zum Doc 6)

      (Danke an Seppi für die Telefonische Unterstützung)
      „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

      Kommentar


        #18
        Endlos geil deine Doku. Dann mach ich mich mal rann an meinen Jeep Grand Cherokee 3 3.0 CDR. Ich habe wohl das selbe Problem mit den Drallklapppen, Stellmotor und auch den Öl Verlust.
        Und eine Werkstatt bezahlen ist nicht drinnen bei dem was die haben wollen.
        Viele Grüße
        Stephan

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lembke81 Beitrag anzeigen
          Endlos geil deine Doku. Dann mach ich mich mal rann an meinen Jeep Grand Cherokee 3 3.0 CDR. Ich habe wohl das selbe Problem mit den Drallklapppen, Stellmotor und auch den Öl Verlust.
          Und eine Werkstatt bezahlen ist nicht drinnen bei dem was die haben wollen.
          Viele Grüße
          Stephan
          Hab es gerade hinter mir. Wenn man schon mal geschraubt hat und mit Sinn und Verstand ran geht ist es machbar. Hab es zum ersten Mal gemacht und war mit allem in 2 Tagen durch. Aber man muss sorgfältig arbeiten sonst macht man es doppelt und dreifach.
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

          Kommentar

          Lädt...
          X