Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportluftfilter am Diesel von Volant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Re: Sportluftfilter am Diesel von Volant

    Sox wann können wir Probehörn? :


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #77
      Re: Sportluftfilter am Diesel von Volant

      Wolf hättest Du am Samstag haben können, er war ja drin aber Du warst wohl wieder mit der Ampel beschäftigt :

      Kommentar


        #78
        Re: Sportluftfilter am Diesel von Volant

        Ne da war ich in Gedanken gaaaanz woanderst

        Seit wann hast du die Ententrötte drin die wäre mir sicherlich aufgefallen :


        mod and build thread 'cause customizing never ends
        http://www.mmm-lx-club.ch/

        Kommentar


          #79
          Re: Sportluftfilter am Diesel von Volant

          Update

          Die Box ist wirklich TOP, der Sound ist einfach geil

          und zu meinem erstaunen ist der Verbrauch um knapp 0.5 lt zurückgegangen, ich hätte eigentlich mehr erwartet, da er ja auch mehr Luft bekommt ???

          Kommentar


            #80
            Re: Sportluftfilter am Diesel von Volant

            vielleicht verbrennt er dadurch besser (durch mehr luft meine ich)
            gibt halt nichts über qualitätsware 6)

            Kommentar


              #81
              Re: Sportluftfilter am Diesel von Volant

              wie gehts Deiner :

              Kommentar


                #82
                Re: Sportluftfilter am Diesel von Volant

                gehe nachher gleich was abholen, freu, freu, freu

                Kommentar


                  #83
                  Re: Sportluftfilter am Diesel von Volant

                  kurze frage, habt ihr euch nur den luftfilter (Pilz) geholt ? es gibt doch auch komplettsets wo luftfilter und ansaugrohr usw. dabei sind ? möchte gern einen etwas knackigeren sound haben für den dicken, haben den 3.0 crd aber hab auch keine lust das der motor mir irgendwan hoch geht wegen dreckiger luft
                  http://gaminglaptop24.de/home/

                  Kommentar


                    #84
                    Re: Sportluftfilter am Diesel von Volant

                    Ich grabe den Thread mal wieder aus. Da stehen schöne videolinks drin, nur sind die leider alle tot und somit nicht für die Nachwelt konserviert.
                    Leider spuckt youtube bei "Volant CAI / Airbox" kombiniert mit Diesel nichts entsprechendes aus...

                    Gibts auch Langzeiterfahrungen zu der Airbox? Kosten/Nutzen? Mehr als nur Sox, die das Teil haben? So ein paar Berichte wären ja schon interessant, besonders was unseren Traktor ein bisschen schönerem Sound gibt. Auch im Bezug auf Rückbau vor TÜV etc.

                    Auch wäre interessant, obs mal ein paar "Hörproben" gibt, wenn man dieses Lärmendrosselung da vorne ("Gedärm") ausbaut. Und wenn sie einmal draußen ist, geht sie auch wieder rein? Gibt es damit Probleme mitm TÜV, sprich muss die vorher wieder rein oder ist das für die Kollegen i.O. bzw. nicht zu merken ?

                    Viele Grüße,

                    EquiNox

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X