Hey, Dailydriver. Hast Du das an nem CRD von Oben gemacht?
Ich hab letzte Woche die Dichtungen vom Öl-Wasser-Wärmetauscher gewechselt, weil da Öl rauslief. LiMa hat auch ordentlich Öl abbekommen und spinnt seitdem. Ist sie warm, lädt sie in den höheren Drehzahlen. Sonst kaum. Hab mal soweit ich dran kam mit Benzin gereinigt. Danach lief die ca 70km super und danach wieder nur, wenn der Motor warm ist und er nicht im Leerlauf steht.
Ich schaue Morgen mal nach dem Massekabel, aber hab eher das Gefühl, dass die Lima noch wo Öl drinne hat.
Nach der Aktion mit der Dichtung (hat mich ne Woche Zeit gekostet) hab ich erstmal Nase voll von größeren Aktionen. Daher wäre das toll, wenn ich das von Oben machen könnte.
Ich hab letzte Woche die Dichtungen vom Öl-Wasser-Wärmetauscher gewechselt, weil da Öl rauslief. LiMa hat auch ordentlich Öl abbekommen und spinnt seitdem. Ist sie warm, lädt sie in den höheren Drehzahlen. Sonst kaum. Hab mal soweit ich dran kam mit Benzin gereinigt. Danach lief die ca 70km super und danach wieder nur, wenn der Motor warm ist und er nicht im Leerlauf steht.
Ich schaue Morgen mal nach dem Massekabel, aber hab eher das Gefühl, dass die Lima noch wo Öl drinne hat.
Nach der Aktion mit der Dichtung (hat mich ne Woche Zeit gekostet) hab ich erstmal Nase voll von größeren Aktionen. Daher wäre das toll, wenn ich das von Oben machen könnte.
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