Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelbe Motorleuchte - kein Fehler im EVIC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelbe Motorleuchte - kein Fehler im EVIC

    Moin

    Gestern sprang mein Dicker beim ersten mal nicht sofort an - kurz darauf jedoch problemlos. Am Abend leuchtete dann die gelbe Motorleuchte auf. Mit dem Schlüsseltrick konnte ich aber im EVIC keinen Fehler finden. Ich tippe auf Glühkerze; könnte es sein, dass dann kein Fehler ins EVIC geschrieben wird?

    Gruss und Dank: Andy
    http://www.smilies.4-user.de/include...ie_mil_013.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deit.gif

    #2
    Re: Gelbe Motorleuchte - kein Fehler im EVIC

    Die Fehler im werden im Motorsteuergerät abgelegt. Wenn die MKL Aber leuchtet sollte der "Schlüsseltrick" auch etwas anzeigen.

    DTC--- Done hast du aber?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: Gelbe Motorleuchte - kein Fehler im EVIC

      Beim Schlüsseltrick kamen nur ------ Striche....kein "DTC" o.ä....

      Heute ging die Leuchte nicht mehr an; werde wohl den Fehler beim auslesen lassen müssen - oder kann der sich selbständig löschen? In der History wird er wohl noch sichtbar sein, oder...?

      Andy
      http://www.smilies.4-user.de/include...ie_mil_013.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deit.gif

      Kommentar


        #4
        Re: Gelbe Motorleuchte - kein Fehler im EVIC

        jup, die historie bleibt.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar

        Lädt...
        X