Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außenspiegel abgetreten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Außenspiegel abgetreten

    Hallo zusammen,

    habe ein recht ärgerliche Problem und hoffe das Ihr mir vllt weiterhelfen könnt...

    Am Wochenende wurde mir in Augsburg der rechte Außenspiegel von irgendwelchen Vollidioten abgetreten/abgerissen....
    Als wäre das nicht schon schlimm genug, scheine ich nicht in der Lage zu sein den richtigen Ersatz zu finden

    Ich lese zum Beispiel etwas von 3-Pin, 5-Pin, 9-Pin Anschlüssen, zähle bei mir jedoch nur 8 Pins (plus zusätzlich 2 Faston-Anschlüsse)
    Könnt ihr mir helfen?

    Der Vollständigkeit halber sollte ich erwähnen das nur der Spiegel weg ist und dort der Kabelstrang herausschaut.
    Desweitern habe ich einen 300C 3.0Liter V6 CRD (218PS) mit Erstzulassung Anfang 2009
    Der Spiegel war beheizt, elektrisch einstellbar und stellte sich automatisch um wenn der Rückwärtsgang eingelegt war.

    Könnte das hier http://www.rockauto.com/de/moreinfo....443278&jsn=566 der richtige sein?

    LG

    Lümmel
Lädt...
X