Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rucken beim Ausgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rucken beim Ausgehen

    Hallihallo,

    bin gerade zum Motorradladen gefahren und beim "Ausgehen" hat es ein rucken gegeben. Als ich dort fertig war, hab ich den Rückweg nach Hause angetreten.
    Dort war wieder ein Rucken beim "Ausmachen" zu merken. Mir ist dann noch aufgefallen, dass er Richtung Partikelfilter relativ laut geknarzt und geknackt hat (was man bei relativ langer Fahrt ja auch hören kann).Gerochen hat es danach auch ein wenig.
    Allerdings war die Fahrt nicht gerade lange. Vielleicht 30 min.
    Kann es sein, dass er gerade seinen Partikelfilter regeneriert ?

    MfG Jo

    #2
    Re: Rucken beim Ausgehen

    Yup, kann gut sein, und am besten stellst du den Wagen während Regeneration lieber nicht ab,
    wenn du das mitbekommst, ist nicht gesund.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: Rucken beim Ausgehen

      Woran merk ich denn, dass er fertig ist ?

      Kommentar


        #4
        Re: Rucken beim Ausgehen

        Beim fahren kannst du kaum merken, höchstens etwas mehr Resonanz im Auto, wenn du aber am Ampel oder einfach im
        Leerlauf stehst, kannst du Abgase richen und knistern am Auspuff unter dem Wagen und etwas weißer Rauch aus dem Auspuff.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Re: Rucken beim Ausgehen

          Woran merk ich denn, dass er fertig ist ?
          Sorry, kopfkino
          Guckst Du mal:

          DieDicke: https://www.300c-forum.de/forum/infor...16265-diedicke

          SAVE the DATE:

          - CDT 2017 in Kassel am 16. Juni
          - CTB 2017 in Berlin am 08. September

          Kommentar


            #6
            Re: Rucken beim Ausgehen

            Woran merk ich denn, dass er fertig ist ?
            Sorry, kopfkino
            Jetzt wo du das sagst...
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar

            Lädt...
            X