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ANLEITUNG! P1270 Drallklappenstellmotor überbrücken - So gehts!
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Guten Morgen zusammen,
Ich wollte dieses Thema noch mal kurz aufgreifen.
Hab seit gestern Abend auch den roten Blitz. Nach
auslesen des Fehlers steht P1270 erst an zweiter Stelle.
Hauptfehler ist P2015 hängt das trotzdem mit dem
Drallklappen-Stellmotor zusammen ? Bin verwirrt.
IMG_20190925_160316.jpg
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Habe die Anleitung mal ins Dickipedia gestellt, wieso hat das noch keiner gemacht von den Treckerfahrern?
Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.
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Zitat von Thundersmith Beitrag anzeigenauslesen des Fehlers steht P1270 erst an zweiter Stelle.
Hauptfehler ist P2015 hängt das trotzdem mit dem
[/ATTACH]
In diesem Fall ist es eh egal, 1270 ist zu 95 prozent die Stellmotor. Das heisst, erstmal Wiederstand rein und eine Woche fahren. Kommt
die Fehler nicht wieder, ist die Stellmotor Defekt, austauschen oder mit Wiederstand weiter fahren.
Life is too short for ugly cars. SRT Power.
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annatiko ; danke für die Info !
Hab gestern Abend noch schnell den Wiederstand besorgt,
für nen Wucher-Preis von 0,18€ :-) , und verbaut.
Also auf der Probefahrt und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit,
war alles in Ordnung, kein Fehler. Werde das die nächsten Tage noch
beobachten, aber ich denke das war´s.
Allzeit gute Fahrt, Euch allen! :-)
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Kurze Frage
Wenn der Motor aus ist, sind dann die Klappen auf oder zu? Ich habe beim Ausbau (Ölkühlerwechsel) heute gesehen, das eine Seite vom Motor abgerissen ist, würde auch schonmal geklebt. Nun wollte ich den Motor stilllegen und Frage mich, welche Position dann am sinnvollsten ist... ?
Viele Grüße,
Daniel
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Zitat von Raffnix Beitrag anzeigenKurze Frage
Wenn der Motor aus ist, sind dann die Klappen auf oder zu?
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