Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vmax beim CRD

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Vmax beim CRD

    Bergab mit Rückenwind 235 km/h. Aber mit dem Originalfahrwerk
    wollte ich eh nicht mehr wirklich schneller sein
    .
    Sehr vernünftig .... da sind 180 eigetnlich risikobehaftet.

    Serienberreifung in Verbindung mit KW2. 220 Km/h ohne Probleme ... dann etwas langsamer bis 235 km/h. VMaxx bisher (leicht abschüssig mit Heimweh) lt. Evic 247 km/h. 6)
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #17
      Re: Vmax beim CRD

      Na, da sind die 230 ja doch gar nicht so schlecht (eben und vermutlich ohne Rückenwind). Das Fahrwerk hat mir bei dem Tempo immer noch gut gefallen. Das Auto lag ruhig und ich hatte keinerlei unangenehmes Gefühl.
      najaq, auf ebener Strecke ohne Kurven mag das gehen, viel Spaß aber bei Kurvenfahrten in dem Geschwingkeitsbereich von über 180 km/h und am besten noch in der Kurve eine schöne Bodenwelle .... Da kannst merken, wie der Dicke sich hinten aufschauckelt. Dafür gibt es Adrenalinschub und feuchte Hände auf lau. Guten Flug!
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #18
        Re: Vmax beim CRD

        So kurvige Autobahnen hats in der Rheinebene nicht

        Durch die Kasseler Berge oder vergleichbare Strecken wollte ich so wohl auch nicht fahren. Aber dort machen 230 km/h eh wenig Spass, außer man hat einen Sportwagen.
        Mr.Big / Daniel G.

        Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

        Kommentar


          #19
          Re: Vmax beim CRD

          Gegen das aufschaukeln ist ja auch die Niviauregulierung da !
          Bin die Kassler Berge mal zügig durchrollt und da hat sich nichts getan !
          Da muss mann nur aufpassen da die LKW´s auch schon mal zu Dritt Nebeneinander sind !
          VIVA LA VIDA                
                                                                        Hansestadt Stralsund

          Kommentar


            #20
            Re: Vmax beim CRD

            Hallo Karsten,
            wir haben den größeren Arsch und somit auch mehr Blech.
            Durch das Mehrgewicht auf der Hinterachse können wir alt
            50 Sachen schneller fahren ohne daß er sich aufschaukelt.

            @ roenne:
            Oder in Zukunft lieber einen Felsbrocken statt ner Klorolle
            auf die Hutablage legen.

            Kommentar


              #21
              Re: Vmax beim CRD

              @Peter
              ??????
              VIVA LA VIDA                
                                                                            Hansestadt Stralsund

              Kommentar


                #22
                Re: Vmax beim CRD

                Durch die Kasseler Berge oder vergleichbare Strecken wollte ich so wohl auch nicht fahren. Aber dort machen 230 km/h eh wenig Spass, außer man hat einen Sportwagen.
                oder 300c mit KW-Fahrwerk.

                Oder in Zukunft lieber einen Felsbrocken statt ner Klorolle
                auf die Hutablage legen.
                Wilfried, Du bekommst gleich Klorolle.
                2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                Kommentar


                  #23
                  Re: Vmax beim CRD

                  Also wenn das KW Fahrwerk aus dem Dicken einen Sportwagen macht, dann muss ich meine Überlegungen in diese Richtung einstellen.

                  Schließlich hab ich mir bewußt eine Limousine gekauft...
                  Mr.Big / Daniel G.

                  Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Vmax beim CRD

                    Stephan hör auf damit !
                    Meine Frau sagt manchmal das ich nichts mehr merke ! aber das bekomm ich garade so mit ! : hast gut gemacht
                    VIVA LA VIDA                
                                                                                  Hansestadt Stralsund

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Vmax beim CRD

                      Also wenn das KW Fahrwerk aus dem Dicken einen Sportwagen macht, dann muss ich meine Überlegungen in diese Richtung einstellen.

                      Schließlich hab ich mir bewußt eine Limousine gekauft...
                      nene ... immer schön ganz genau lesen ... kannst ruhig weiter in die Richtiung überlegen.

                      Durch die Kasseler Berge oder vergleichbare Strecken wollte ich so wohl auch nicht fahren. Aber dort machen 230 km/h eh wenig Spass, außer man hat einen Sportwagen.
                      oder 300c mit KW-Fahrwerk.
                      Da steht nix von, dass der 300C mit KW zum Sportwagen wird. AUßER man hat einen Sportwagen ODER einen 300c mit KW-Fahrwerk. Schon ein kleiner aber feiner Unterschied.

                      oder anders ausgedrückt:

                      Ein KW macht aus einem 300c keine Sportwagen ... aber sorgt für eine ausgezeichnetet und vor allem sichere Straßenlage. 6)
                      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Vmax beim CRD

                        Im letzten Sommer auf Pirelli die 230 lt. Tacho erreicht. Seitdem nie wieder, weil zu selten auf der Autobahn, und wenn, dann zu viel Verkehr, oder Winterreifen für 210 ...
                        Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Vmax beim CRD

                          Falls Dir Dein CRD zu langsam und Dir ein Motortuning bei Kraftwerk etc. zu teuer ist. Hier gibt es eine günstige Alternative, die lange ausverkauft war und nun endlich wieder lieferbar ist. 6)

                          >Klicken und sofort bestellen<
                          2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Vmax beim CRD

                            Nö Jörn, kein Need-for-Speed, bin doch nur im Großstadt-Dschungel unterwegs, und da sind schon die 230 nicht einsetzbar ...
                            Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Vmax beim CRD

                              @reonne

                              wie geil


                              mod and build thread 'cause customizing never ends
                              http://www.mmm-lx-club.ch/

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Vmax beim CRD

                                @ roenne: wills gar nicht genau wissen. Mein Firmenrechner läßt mich nänlich nicht rein ...
                                Mr.Big / Daniel G.

                                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X