Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vmax beim CRD

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Vmax beim CRD

    Lord, das kann nicht sein. Der Todesstern ist garantiert schneller!
    Löse bitte die Fußbremse

    Kommentar


      Re: Vmax beim CRD


      Die 197 TKM sollten nicht der Grund sein (...wenn er immer gutes Öl bekommen hat).
      Die sind ehe ein Vorteil. 6)
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        Re: Vmax beim CRD

        Löse bitte die Fußbremse
        Ist die Wirkung doch so groß?

        Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

        Kommentar


          Re: Vmax beim CRD

          Laut Tacho von 228 auf 248
          Mr.Big / Daniel G.

          Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

          Kommentar


            Re: Vmax beim CRD

            Löse bitte die Fußbremse
            Wie ich hab ne Bremse?nbsp;Werksseitig?
            Parke sonst immer mit 220 ein... manchmal wirds knapp
            Der
            Tut´s:
            Mazda
            (Version)
            6

            Kommentar


              Re: Vmax beim CRD

              Mr. Big +1

              Kommentar


                Re: Vmax beim CRD

                Löse bitte die Fußbremse
                Wie ich hab ne Bremse?nbsp;Werksseitig?
                Parke sonst immer mit 220 ein... manchmal wirds knapp
                bremse ?
                sowas brauch ich nicht mal zum ausweichen. eine verkehrskamera hat mal eine aufzeichnung von mir gemacht als ich einem anderem
                auto ausweichen musste.
                ab minute 0.40 mein gekonntes manöver zu sehen.

                ps. früher hatte ich funk

                Hubraum statt Wohnraum

                Kommentar


                  Re: Vmax beim CRD

                  cool... 6)
                  Warst aber lange im Solarium vorher, oder?

                  übrigens, ich hasse auch Bremsen


                  Bildquelle: http://www.hadel.net/reitertreff/ass...s_fdecke01.jpg

                  Der
                  Tut´s:
                  Mazda
                  (Version)
                  6

                  Kommentar


                    Re: Vmax beim CRD

                    cool... 6)
                    Warst aber lange im Solarium vorher, oder?
                    damals als mein opa und ich noch gleich alt waren stand mir die bräune einfach noch gut, vor allem in verbindung mit dem funk
                    aber die zeiten sind vorüber und ich verblasst.
                    Hubraum statt Wohnraum

                    Kommentar


                      Re: Vmax beim CRD

                      Hi Leute, mein Dicker Diesel schafft die 300 ter Limite in 10,5 sek. V-Max 320 Km/h Allerdings mit Chip und V-Max Deaktivierung!!!! Ihr müsst aber das Fahrwerk anpassen und die Bremsen auch. Dann wirds Heiß. Porsche Ärgern!Hi hi hi Viel spass!!!

                      Kommentar


                        Re: Vmax beim CRD

                        10,5 auf 300?
                        Ich würd sagen der läuft bald im Notlauf.

                        Mein Trecker zieht bis 425 sauber durch.
                        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
                        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

                        Kommentar


                          Re: Vmax beim CRD

                          10,5 auf 300?nbsp;
                          Ich würd sagen der läuft bald im Notlauf.

                          Mein Trecker zieht bis 425 sauber durch.
                          Cool. Ich habe mir jetzt den CRD Krümmer an meinen SRT gebaut.
                          Jetzt hab ich ja auch nen halben CRD. Zumal ich jetzt Benzin / Diesel Halb und Halb fahre.
                          Hab dadurch auch etwas über 410 KMH geschafft..... VMAX bei 350 KMH ist natürlich deaktiviert... :

                          Wo war noch gleich der "Löschen-Button" hier...?
                          http://soa-root.de/~gonzo/HemCo/gonzo_sig.jpg

                          Kommentar


                            Re: Vmax beim CRD

                            Hi Leute, mein Dicker Diesel schafft die 300 ter Limite in 10,5 sek. V-Max 320 Km/h Allerdings mit Chip und V-Max Deaktivierung!!!!
                            Ihr müsst aber das Fahrwerk anpassen und die Bremsen auch. Dann wirds Heiß. Porsche Ärgern!Hi hi hi Viel spass!!!
                            Ich hab ja nix gegen Ironie. Aber zum einen sollte sie begründet sein. Und zum zweiten empfinde ich es als etwas befremdlich,
                            wenn sie von jemandem kommt, der plötzlich aus dem Nichts auftaucht, ohne wenigstens ein wenig von sich im Vorstellungsbereich
                            zu berichten.
                            Mr.Big / Daniel G.

                            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                            Kommentar


                              Re: Vmax beim CRD

                              Hi Leute, mein Dicker Diesel schafft die 300 ter Limite in 10,5 sek. V-Max 320 Km/h Allerdings mit Chip und V-Max Deaktivierung!!!!
                              Ihr müsst aber das Fahrwerk anpassen und die Bremsen auch. Dann wirds Heiß. Porsche Ärgern!Hi hi hi Viel spass!!!
                              Ich hab ja nix gegen Ironie. Aber zum einen sollte sie begründet sein. Und zum zweiten empfinde ich es als etwas befremdlich,
                              wenn sie von jemandem kommt, der plötzlich aus dem Nichts auftaucht, ohne wenigstens ein wenig von sich im Vorstellungsbereich
                              zu berichten.
                              Nachdem ich auch schon 1 Jahr dabei bin sollt es sich mit der Vorstellung erübrigt haben! Und Gratulation an alle die schneller sind als der meine ! Mir genügt es! Jedem das was er Für sich als richtig empfindet! Der meine ist genau richtig für mich!!!

                              Kommentar


                                Re: Vmax beim CRD

                                Nachdem ich auch schon 1 Jahr dabei bin
                                Dann wirds mal Zeit für Aktivität, damit Dein Nick nicht einrostet

                                Dennoch kann ich die Ironie nicht nachvollziehen, die genannten Vmaxen sind doch nicht unrealistisch...
                                Mr.Big / Daniel G.

                                Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X