Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shell V-Power

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shell V-Power

    Hi ich finde wer viel Arbeitet muß auch gut zu essen bekommen habe heute zum ersten mal das "gute Zeug" getankt.
    aber was passiert jetzt?`geht mein Baby nun ab wie ne Rakete - oder ist alles nur besser geschmiert usw.

    MfG
    Thorsten

    #2
    Re: Shell V-Power

    ich denke, dass die Shell Aktien eher wie eien Rakete abgehen.
    Es gibt viele Threats in unterschiedlichen Foren, die sich sehr viel mit diesem premium Diesel beschäftigen und nachweislich keine signifikanten Verbesserungen in Verbrauch, Motorleistung usw. haben feststellen können.
    Da bleibe ich doch lieber bei meiner bewährten Beimischung von 0,25l 2Takt-Öl pro Tankfüllung.
    Motor läuft viel ruhiger, vor allem im kalten Zustand und subjektiv zieht er geschmeidiger hoch.
    Grüße aus dem Westerwald

    Günni
    Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

    Kommentar


      #3
      Re: Shell V-Power

      echt Du kippst da 2 Takt Öl rein

      V-Power ist schon teuer wenn es nicht messbar ist dann doch lieber billig Heute für 96 cent 6)

      MfG
      Thorsten

      Kommentar


        #4
        Re: Shell V-Power

        Ich mische ebenfalls seit ein paar Monaten 2-Takt Öl bei und kann nur bestätigen was Günni schreibt.

        Jo

        Kommentar


          #5
          Re: Shell V-Power

          Jep, V-Power Diesel und 1052

          Kommentar


            #6
            Re: Shell V-Power

            Jep, V-Power Diesel und 1052
            LM1052 von Liqui Moly.... Literpreis je nach Quelle zwischen 6 und 10 Euro... (ab und an gibts das beim Praktiker 20% billiger), dann zuschlagen und reinkippen
            Mischung 1:250, also ganz einfach 0,25l auf eine Tankfüllung, verbrennt aschefrei, also gut für den Partikelfilter und Du merkst das sich da was tut...

            verölte Grüße aus dem Westerwald
            Günni
            Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

            Kommentar


              #7
              Re: Shell V-Power

              ich lasse vpower racing tanken
              06 300C SRT8
              2009 SRT grill, AFE Stage II CAI, Corsa Xtreme cat-back, LED interior, black side markers, stealth bulbs, 22" TIS06 wheels w/ 265/30/22 Pirelli tires, SRT racing pedals, tinted tails, AMG shift paddles
              in planung: KW v2

              Kommentar


                #8
                Re: Shell V-Power

                hemi rob
                ich lasse vpower racing tanken
                Macht sich nicht so gut im Diesel !
                Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
                meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

                Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

                Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Shell V-Power

                  Mit V-Power verbraucht er bei identischer Fahrweise fast 5% weniger. Zusätzlich gibt es als ADAC-Mitglied 10 Treuepunkte. 1 Treuepunkt hat ungefähr einen wert von 1 Cent, wenn man ihn für Essen und Trinken ausgibt, sodass sich V-Power aus meiner Sicht rechnet.
                  Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X