Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer würde Ihn wieder kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Re: Wer würde Ihn wieder kaufen?

    Wir wohnen zum Glück auf dem Land...
    ...Ich bin ein geborenes Großstadtkind (Bonner Altstadt)

    Günni
    @Günni

    ...mit Verlaub, aber Bonn und Großstadt Das war doch wohl eher als Witz gemeint - oder?!

    Thom
    Logisch Thom,

    ich rede nicht von gruppierten Wohnschließfächern wie in vielen Ballungszentren, sondern von der ehemaligen Bundeshauptstadt...

    Klar, dass die Regierung aus Zurückhaltungsgründen einen Vorort zur Capital City gemacht hat, oder wie soll ich Deine Frage verstehen
    Nach was definierst Du denn Großstadt Einwohner, Fläche oder was?

    Nachdenkliche Grüße aus dem Westerwald

    Günni
    Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

    Kommentar


      #47
      Re: Wer würde Ihn wieder kaufen?

      Ich gehe davon aus dass er meint dass Bonn mit seinen 320.000 Einwohnern und einer Fläche von 140 qkm für eine Großstadt relativ klein ist. Einwohner und Flächenmäßig etwa die Hälfte von Dortmund.

      Aber das ist doch jetzt eigentlich haarspalterei. Eine Großstadt ist es trotzdem und die Innenstadt wird wie woanders auch sehr zugeflastert sein.

      Kommentar


        #48
        Re: Wer würde Ihn wieder kaufen?

        Hallo Leute,

        ich hab einen, wie wir Österreicher sagen, "echt fetten" 300C Diesel, mittlerweile 45000 km, fast keine Probleme bzw. viel viel weniger als bei meinen vorherigen Premiummarken.
        Er ist schwarz, schaut mit dem vielen Chrom echt gut aus und ich habe absichtlich Stoff gewählt, kann nur jedem vom Leder abraten (ist nichts chryslerspezifisches, Chryslerkühe sind nicht anders als BMW- oder Mercedeskühe), im Winter saukalt beim Einsteigen und bis die Sitzheizung wärmt ist es im Auto auch schon extrem heiß und im Sommer schwitzt man sich einen Wolf, trotz Klima. Nicht zu verachten, aufgrund des hohen Chemieanteils auch nicht mehr atmungsaktiv.

        Kurz zur Automobilhistorie, früher, lange her, bis Baujahre 1935, max 1940, hatten die wiklichen Chauffeur-Luxuslimousinen unterschiedliche Innenausstattungen. Der Chauffeur saß auf Leder (damals das Billigste und Minderwertigste überhaupt) und die Herrschaft hinten war in feinem Stoff gebettet (sehr teuer zu dieser Zeit). Es ist nicht Alles schlecht aus dieser Zeit.

        Zurück zum 300C, quasi echt fett, würde ihn wieder kaufen.

        Hans

        Kommentar


          #49
          Re: Wer würde Ihn wieder kaufen?

          Hallo Hans,

          ich kann dir einen Grund sagen, wo Leder definitiv die bessere Wahl ist ...

          ist mir vor ein paar Wochen passiert: will mit drei Pizza-Kartons und oben drauf zwei Salatportionen an einer stark befahrenen Straße ins Auto steigen. Habe dabei etwas gezuckt, als ein LKw "Briefmarke-Hochkant" an mir vorbeibrauste. Dabei machten die beiden Salatportionen einen doppelten Rittberger und landeten "upside down" auf dem Fahrersitz, die Salatsoße war überall verteilt und schwamm vor allem auf der Sitzfläche. Ein Glück, das das Leder nicht gelocht ist. Eine Viertelstunde später hatten ich mit etlichen Papiertüchern den Arbeitsplatz wieder aufgeräumt und konnte sauber nach Hause fahren.
          Mach das mal bei einer Stoffausstattung.

          ... der Geruch hing noch 14 Tage im Auto, Spuren gab es jedoch keine ... 'tschuldigung, das das jetzt ein wenig "off topic" ist ...

          Übrigens macht unsere Sitzheizung verdammt schnell einen heißen Hintern.
          Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

          Kommentar


            #50
            Re: Wer würde Ihn wieder kaufen?

            @BAV
            ... ist ja auch nicht alles Leder, was wie Leder aussieht

            @all
            um die Kirche wieder ins Dorf zu holen. Bin zwei Tage einen MB 200er Diesel gefahren. Verarbeitung, Detaillösungen, Straßenlage, Navi, Bremsen - alles einen oder zwei Ticks besser. An die Optik reicht natürlich keiner ran. Objektiv stellt sich also nach einem Jahr Dicken-fahren nicht die Frage "würde ich ihn wieder kaufen" sondern "ist mir etwas Besseres so viel Geld mehr wert"?

            Hoffe, dass ich mir jetzt keine Feinde gemacht habe
            ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

            Kommentar


              #51
              Re: Wer würde Ihn wieder kaufen?

              @Ankman: Zustimmung. Arbeite bei Daimler und fahre beruflich oft E-Klasse, feine Autos. Aber der Vergleich müsste E320 CDI vs. CRD bzw. E500 vs. HEMI lauten, denn die Motoren sind schon ein Kernfaktor.
              Und dann landest Du nochmal in völlig anderen Preisregionen...

              Davon abgesehen, dass hier in Stuttgart eine E-Klasse etwa so außergewöhnlich wie ein Toastbrot ist.
              2016er Charger Scat Pack
              Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
              Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
              Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
              Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
              Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
              Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
              Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
              Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

              Kommentar

              Lädt...
              X