Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chip-Tuning???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Chip-Tuning???

    Na das war lustig als ich das gelesen hatte bin nicht 14 sondern 41 haha.
    Bin wirklich 14, sieht man doch wie ich schreibe oder ? :
    Ihr werdet euch wundern was für ein Beruf ich habe aber den 300c leisten kann^^

    Will Fotograf werden oder bei NINTENDO ARBEITEN IN FRANKFURT dann kann ich ''mus ich'' viel mit dem 300c 3,0 crd fahren

    Das andere Geld für den 300c kriege ich von den in zukunft vermietenden Haus^^
    Satte 1600€ monatlich, aus dem Haus mache ich 4 Wohnungen pro Wohnung 400€ Miete.

    Kommentar


      #17
      Re: Chip-Tuning???

      Dann kauf Dir den Dicken doch gleich und stellst einen Chauffeur ein, Geld genug hast Du ja
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #18
        Re: Chip-Tuning???

        eben... dann würde ich mir gleich nen SRT8 kaufen und so schnell es geht einen kompressor drauf machen lassen

        www.VIP300C.de

        Kommentar


          #19
          Re: Chip-Tuning???

          und so ein haus kostet ja nix, das repariert sich auch von selber und auf die miete von 1600€ zahlt man auch keine steuern.

          gruß Spawni
          Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

          Kommentar


            #20
            Re: Chip-Tuning???

            und auf die miete von 1600€ zahlt man auch keine steuern.
            Na, zum Glück bist Du nicht mein Steuerberater, ich sage dann mal nur Anlage V
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #21
              Re: Chip-Tuning???

              Ich bin mir gerade nicht so sicher, wer hier wen auf die Schippe nimmt....

              Nachdenkliche Grüße aus dem Westerwald

              Günni
              Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

              Kommentar


                #22
                Re: Chip-Tuning???

                Em ich weis das ich steuern zahlen mus ^^ viel 600€ im jahr und 1600€krieg ich jeden monat nicht vergessen^^
                Das was kaputt geht alles klar ^^
                EDIT : Achso das Geld bekomme ich wie folgend : In Kroatien haben wir ein Haus das verkaufen wir dann kaufen wir hier ein Haus und machen daraus 4 Wohnungen ihr wisst wie es weiter geht ^^
                Kann ich dann mit 1600€ monatlisch auch den SRT-8 zulegen ? : : ???

                Kommentar


                  #23
                  Re: Chip-Tuning???

                  Klar, wenn Du 37 Monate jeweils € 1.600,-- zu Seite legst, kannst Dir auch einen SRT kaufen.

                  Manoman, nicht mal die leichtesten Rechenaufgaben kann der kleine rechnen .... PISA läßt grüßen ???
                  2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Chip-Tuning???

                    Ich habe nicht das mit dem srt-8 gemeint sondern ob ich mit 1600€ monatlich den Unterhalt für den srt-8 bezahlen kann + steuern, versicherung, reperaturen nach den 40,00 km oder nach 5 jahren bremsbeläge???

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Chip-Tuning???

                      Ich habe nicht das mit dem srt-8 gemeint sondern ob ich mit 1600€ monatlich den Unterhalt für den srt-8 bezahlen kann + steuern, versicherung, reperaturen nach den 40,00 km oder nach 5 jahren bremsbeläge???
                      Hi Stipi,

                      wenn Du die gesamten 1.600€ für den SRT8 einplanen kannst, dann sollte Deinem Fahrvergnügen nichts im Wege stehen.
                      Laut ADAC liegt der reale Kilometerpreis für meinen 300c bei 74 Cent pro Kilometer.
                      Der vom SRT8 wird "ein wenig" darüber liegen, ich denke aber, mit 84 Cent pro Kilometer kannst Du wirklich rechnen.
                      Da ist dann alles mit eingerechnet, Wertverlust, Benzin, Reifen, Wartung, Reparatur usw...
                      Du kannst also rund 2.000 km pro Monat fahren. (1.600€ ./. 0,84€ 0 1.904km)
                      Klingt horrorhaft wenig, aber das ist eine rein geschäftsmäßige Rechnung und zeigt, wofür der Durchschnittbürger arbeiten geht...
                      Aber das letzte Hemd hat keine Taschen, und wenn Du das Geld nicht gewinnbringend investieren willst, oder mußt, dann ist ein SRT8 eine der schönsten Möglichkeitne genussvoll Benzin abzufackeln. Und diese Erfahrung kann Dir nie wieder einer wegnehmen.
                      VIel Spaß, egal wie Du Dich entscheidest und dicke Grüße aus dem Westerwald
                      Günni
                      Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Chip-Tuning???

                        Hallo Leute,

                        seit ich meine Abgasanlage von individual-exhaust auf dem 3.0 CRD habe (Bilder stehen in einer anderen Übersicht im Forum), läuft mein Auto besser. Chiptuning ist damit entweder nicht mehr notwendig oder ist dann die nächste Stufe zusammen mit einer guten Abgasanlage. Das hat mir der Alex auch bestätigt, der die gleiche Anlage hat und zusätzlich Chiptuning.

                        Am meisten Spass macht das Mehr an Drehmoment auf der Strecke Hockenheim Richtung Nürnberg oder in der Gegenrichtung. Entweder ist es dort auf mickerige 120 km/h beschränkt oder man darf im Stopp and Go dahinruckeln.

                        Chiptuning ist beim Chrysler noch nicht so gut gelöst wie bei z.B. bei BMW VW oder Audi. ABT z.B. steigt in die sog. kaufbegleitenden Neuwagengarantien und Anschlussgarantien ein, dann ist man auf der sicheren Seite.

                        Günni

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Chip-Tuning???

                          servus... ich bin mit borla auspuff und AIRFILTER box von BMC schon auf 6,5 sek auf 100 gekommen... da weiss man doch gleich wie sie den motor gedrosselt haben
                          aber der chip kommt auch noch!!!

                          www.VIP300C.de

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Chip-Tuning???

                            servus... ich bin mit borla auspuff und AIRFILTER box von BMC schon auf 6,5 sek auf 100 gekommen... da weiss man doch gleich wie sie den motor gedrosselt haben
                            aber der chip kommt auch noch!!!
                            Hallo NIXON,

                            mit Auspuff und AIRFILTERBOX für den Diesel?
                            Ich hätte nie gedacht, dass das was bringt.. Bin beeindruckt.
                            Ich werde mal googlen, oder Du verrätst mir, was Du dafür bezahlt hast... und falls Dir "zufällig" ein paar Links in die Hände fallen, danke im voraus und Grüße aus dem Westerwald

                            Günni
                            Mir egal wie Dein Vater heißt,<br>solange ich hier angele, läuft mir keiner über&#039;s Wasser...<br> Günstige Backlinkpakete, Suchmaschinenoptimierung &amp; WebDesign<br>Aloe Vera

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Chip-Tuning???

                              also ich hatte schon gedacht das es viel bringt, da under motor ja gedrosselt ist

                              die sachen kannst du auch über mich bestellen: thomas@supersportgeo.de

                              ich hatte es eigentlich in erste linie gemacht das das chiptuning mehr bringt ( ein chip in verbindung mit bessere luft zu,- und abfuhr bringt einfach mehr) aber das so ein unterschied zur serie ist hätte auch nicht gedacht, bin jetzt echt auf meinen chip gespannt und was die leistungsmessung dann sagt

                              www.VIP300C.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X