Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht

    allora, 10`000km sind genossen

    Probleme, keine : : :

    Verbrauch Im Schnitt bei Bahn, Stadt und Land mix 9.5lt., auf der Bahn im Schnitt mit 170km nur 8.5lt.

    Dieses Wochenende hatte ich bzw. wir unsere erste längere Ausfahrt nach MILANO, che bella machina .

    Nach der Grenze Richtung Heimat hatte ich ein kleine dächtel mächtel mit einem Po..... Car...... da es immer wieder Verkehr hatte sind wir nur so " 180-190 " gefahren, irgendwann hatte er dann locker gelassen ist vom GAS gegangen und hatt uns frustriert vorbei gelassen!

    Na ja wenn er mal richtig draufgetretten wäre, hätte ich wohl nichts mehr gesehen! ( nach 200km versteht sich!! ).

    Zurück ging es dann piano da ich meine Familia im Dicken hatte, war auch gut so.

    Betr. DiTec:
    Habe meine Signora heute von den vielen Selbstmord Opfern befreit, ging mühelos!

    saluti Marco

    #2
    Erfahrungsbericht

    ein Jahr ist rum und 23`000km auf dem Tacho und immer noch alles super

    Kommentar


      #3
      Re: Erfahrungsbericht

      Knapp 2 Jahre und gute 40.000 KM bis auf Klimaanalge alles bestens.

      Grinsen ist noch da .. und jedes Mal, wenn ich meinen Dicken sehe, sagt eine innere Stimme zu mir: Geile Karre.

      axo ....

      Bisherigen Mängel, weil Thread ja Erfahrungsbericht sein soll:

      3x neue Bremsscheiben- und Beläge neu (hier im Norden wird schnell gefahren)
      1x Drosselklappen hin (nix wg. Schnellfahren ... alle 30.000 Km bei vielen CRD´s fällig)
      Klimaanlage schaltet ab 180 km/h ab (Behebung demnächst nach Teile- bzw. TÜV-Freigabe) (hier im Norden wird schnell gefahren)
      alles natürlich ohne zucken und Diskussion über Garantie gelaufen
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar


        #4
        Re: Erfahrungsbericht

        Hallo Gemeinde,

        das freut mich als "bald 300C-Pilot" sehr, zu hören, dass es relativ mängelfrei bzw bedenkenlose Garantieabwicklung gibt.

        Gruß Brad
        300C CRD SRT-Design ° Lockpick ° LED Upgrade powerd by "Greggy" ° Xenon HID in NSW ° GRIP Chrome Grill ° Mad Eyes ° Airbox Upgrade ° Rear-Cam ° LED Entry Lights ° KW V1 ° CAM Recorder ° [s]Spider Tail Lights[/s] ° .......

        Kommentar


          #5
          Re: Erfahrungsbericht

          Ich mach auch mal.

          Also mein Dicken hab ich seit 6monaten,15000 km gefahren und keine Probleme außer bißchen mit der Gasanlage,wurde aber heute endlich behoben.
          Ansonsten nur das übliche Problem mit dem Scheinwerferflackern.
          Also alles super sag ich mal.
          Auf die nächsten 15000.

          Mfg Marcel

          Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

          (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
          KFZ-Finanzierung
          !!!bei mir melden!!!

          Kommentar


            #6
            Re: Erfahrungsbericht

            Flackern ?

            hast mal die Brenner gewechselt?

            Kommentar


              #7
              Re: Erfahrungsbericht

              @SOX
              bis jetzt noch nicht.
              Ich hab das erstmal dem mitgeteilt und der sagte mir er muß das erstmal mit Chrysler abklären was da gemacht wird weil er das angeblich noch nie gehört hat.

              Mfg Marcel

              Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

              (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
              KFZ-Finanzierung
              !!!bei mir melden!!!

              Kommentar


                #8
                Re: Erfahrungsbericht

                dran bleiben, wenn der erzählt er habe noch nie was gehört ist das blödsinn ist ein bekanntes übel.

                der soll die einfach mal beide Brenner wechseln oder Du machst es so wie ich, habe mir aus den Staaten gleich 6000 bestellt und selber eingebaut, NO Name Brenner bis jetzt absolut problemlos und super Licht

                Pro Stk. Schlappe 99$ 6)

                Habe meinen damit gar nicht belastet weil ich eh die 6000 wollte :

                Kommentar


                  #9
                  Re: Erfahrungsbericht

                  dran bleiben, wenn der erzählt er habe noch nie was gehört ist das blödsinn ist ein bekanntes übel.

                  der soll die einfach mal beide Brenner wechseln oder Du machst es so wie ich, habe mir aus den Staaten gleich 6000 bestellt und selber eingebaut, NO Name Brenner bis jetzt absolut problemlos und super Licht

                  Pro Stk. Schlappe 99$ 6)

                  Habe meinen damit gar nicht belastet weil ich eh die 6000 wollte :
                  was?? 6000 hast du bestellt ich nehme 2!

                  also bei mir hats auch geflackert, habs beim freundlichen angemerkt und schwups, neuen brenner drin, auf garantie

                  gruß Spawni
                  Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Erfahrungsbericht

                    Du machst es so wie ich, habe mir aus den Staaten gleich 6000 bestellt und selber eingebaut, NO Name Brenner bis jetzt absolut problemlos und super Licht

                    Pro Stk. Schlappe 99$ 6)
                    oha ... ist das nicht ein wenig sehr optimistisch

                    Glaubst Du wirklich, dass Du die Kohle wieder reinholst

                    Manoman 6.000 Brenner a´ € 99,00 macht ja schlappe US$ 594.000,-- .... Drücke Dir die Daumen, dass Du die verbleibenden 5998 irgendwie, irgendwo, irgendwann loswirst ...
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Erfahrungsbericht

                      @SOX

                      hab ich mir schon im Forum angeschaut.
                      Das ist der nächste Schritt wenn dabei nix rauskommt beim

                      Mfg Marcel

                      Dodge Challenger SRT8 schwarz mit 22" TIS

                      (??KFZ-Versicherung mit Forumsrabatt??)
                      KFZ-Finanzierung
                      !!!bei mir melden!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Erfahrungsbericht

                        Du machst es so wie ich, habe mir aus den Staaten gleich 6000 bestellt und selber eingebaut, NO Name Brenner bis jetzt absolut problemlos und super Licht

                        Pro Stk. Schlappe 99$ 6)
                        oha ... ist das nicht ein wenig sehr optimistisch

                        Glaubst Du wirklich, dass Du die Kohle wieder reinholst

                        Manoman 6.000 Brenner a´ € 99,00 macht ja schlappe US$ 594.000,-- .... Drücke Dir die Daumen, dass Du die verbleibenden 5998 irgendwie, irgendwo, irgendwann loswirst ...
                        6000 Kelvin nicht Stück

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Erfahrungsbericht

                          Hi Leute

                          Habe ja auch das Problem mit dem Xenon, aber bei mir flackert auch die Innenraumbeleuchtung. Keine Ahnung wie das sein kann, aber der kennt das Problem. Liegt an der Elektronik. Morgen weis ich mehr. Dann hat meiner die 40.000 km Inspektion hinter sich

                          Gruß Nik 6)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Erfahrungsbericht

                            Hi Leute

                            Habe heute meinen von der 40.000 km. Inspektion abgeholt. Xenonproblem wurde behoben. Neue Xenonbrener wurden eingebaut und neu programiert. Die sehen jetzt viel heller aus. Alles wurde auf Garantie gewechselt. 6)

                            Gruß Nik 6)

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Erfahrungsbericht

                              6)

                              ...........und die Innenraumbeleuchtung?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X