Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Neue

    hallo allerseits

    ab nächste Woche ..ist der NEUE unterwegs !!! lt. KFZ-SCHEIN ist der HERSTELLER CHRYSLER und TYP: Lancia THEMA. MIR wurde auch mitgeteilt, dass selbst der LANCIA THEMA in KANADA gebaut wird und dann für den europäischen Markt UMGELABELT !

    INFOS gibt es dann vor mir !!!

    lg aus Mainhattan

  • #2
    Re: Der Neue

    #2
    Willkommen und viel Spaß im Forum
    22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

    Kommentar


    • #3
      Re: Der Neue

      Dann mal herzlich Willkommen als Themafahrer

      #3
      smyrna
      hupenmaster
      Günter

      Kommentar


      • #4
        Re: Der Neue

        #3

        Allzeit "Gute Fahrt" mit dem seltenen Mobil...

        Bis Mai wurden dieses Jahr 91 zugelassen...

        Kommentar


        • #5
          Re: Der Neue

          #3

          Allzeit "Gute Fahrt" mit dem seltenen Mobil...

          Bis Mai wurden dieses Jahr 91 zugelassen...
          danke !

          ich weiß...der ist klasse !!! habe Ihn heute wieder zurückgelabelt als Chrysler zurückbekommen...ist toll....wird aber kein Verkaufsschlager !!!!

          lg smyrna

          Kommentar


          • #6
            Re: Der Neue

            Bis Mai wurden dieses Jahr 91 zugelassen...
            Fehlt ja der Kofferraum... kein Wunder also

            Bin mal gespannt wie "der" so ist... hast Du ordendlich Rabatte bekommen?
            Welche Farbe?

            Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

            Kommentar


            • #7
              Re: Der Neue

              Bis Mai wurden dieses Jahr 91 zugelassen...
              Fehlt ja der Kofferraum... kein Wunder also
              Jaja, Deutschland einig Kombiland. Ich werds wohl nie verstehen.

              Welche Farbe?
              Vermutlich Taxi-Elfenbein

              Smyrna, Glückwunsch an Dich. Bin mal gespannt, wann ich Dich das erste mal sehe. In den letzten Wochen bist Du (oder ein Kollege mit nem 300C Taxi) mehrmals bei mir am Büro vorbeigefahren. Region Kaiserstraße, Neue Mainzer, Taunusanlage...
              Mr.Big / Daniel G.

              300C Limousine - MY 2008 - schwarz
              DIESEL-POWER

              Kommentar


              • #8
                Re: Der Neue

                Herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken
                Hast du ein paar Bilder von deinem Dickerchen?
                Centrino's Black Diamond: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,42977.0.html

                Kommentar


                • #9
                  Re: Der Neue

                  Herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken
                  Hast du ein paar Bilder von deinem Dickerchen?
                  hallo centring,

                  leider noch nicht ! Aber kommt noch !!! war mit dem neuen Dicken in Paris gewesen, ein TRAUM ! Meiner Meinung nach ein Top- Fahrzeug....cruised mittlerweile durch MAINHATTAN !!!

                  lg

                  smyrna

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Der Neue

                    Dann mal herzlich Willkommen als Themafahrer

                    #3
                    smyrna
                    hupenmaster
                    Günter
                    ich bezeichne mich als Retter des 300 er's eher !!!! Interessanter Weise ist das Fahrwerk immer noch von Daimler und auf den vielen Aufkleber an den Türen, Kofferraum etc. steht der Vermerk " CHRYSLER GROUP LLC :P

                    Wäre dies ein Echter Lancia, müsste da nicht FIAT GROUP stehen ? :P

                    Spätestens jetzt habe ich ein ruhiges Gewissen :P :P

                    lg aus Mainhattan

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X