Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getriebeprobleme bei 70km/h

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Getriebeprobleme bei 70km/h

    Fahre einen Magnum und habe das gefühl wenn ich 70 fahre das der Wagen nicht weiß in welchem Gang er fahren soll..
    Ich mein,70km/h das sind so ca 42 mp/h unwichtige Zahl bei den Amis,oder?! Hat noch jemand solche Probleme,oder schon mal gehabt?
    Kann man das Prob vllt mit nem update lösen?

    Matze
    Der Auspuff: 800€ ?<br>Einmal aufpolieren: 200€ ?<br>Die Blicke: Unbezahlbar !!!!!!!!!

    #2
    Re: Getriebeprobleme bei 70km/h

    Moin Matze,

    hast es denn mal mit `nen Getriebe-Reset durch ziehen der Sicherung 11 im Motorraum versucht?
    Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
    meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

    Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

    Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

    Kommentar


      #3
      Re: Getriebeprobleme bei 70km/h

      fahr doch einfach 80km/h! problem gelöst!
      nein im ernst,mach es wie @455cui gesagt hat!reseten
      gruss robert
      MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
      (völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)

      Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
      *(pro Zylinder)

      Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!

      Kommentar


        #4
        Re: Getriebeprobleme bei 70km/h

        fahr doch einfach 80km/h! problem gelöst!
        Wie dein Auto hat 1,9 Liter….
        meine Cola-Flasche hat ja schon 2 Liter!

        Beim Tanken nun auch mit einem breiten Grinsen...

        Zum Glück damals NICHT in SILBER oder SCHWARZ gordert!

        Kommentar


          #5
          Re: Getriebeprobleme bei 70km/h

          Dann werde ich das mal ausprobieren.. Danke..
          Kann man sich denn nen Update drauf knallen?! Ich weiß ja nicht ob das was bringt... Oder ob es das überhaupt gibt?!
          Habe sowas glaub ich mal gelesen.. Ist halt ätzend wenn man in einer Kolone fährt und ich kann nicht schneller oder langsamer fahren..
          Also langsamer schon,aber ich fahr ja keinen Tracktor

          Der Auspuff: 800€ ?<br>Einmal aufpolieren: 200€ ?<br>Die Blicke: Unbezahlbar !!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Re: Getriebeprobleme bei 70km/h

            es gibt bestimmt einige geschwindigkeiten wo die automatik nicht weiß was sie am besten machen soll.
            ich habe auch manchmal das gefühl das der wagen nicht genau weiß in welchen gang er am besten schalten soll.
            zb. für den 2. gang zu schnell aber für den 3. noch zu langsam. höre dann immer wie irgendwas stärker vibriert.
            5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

            Kommentar


              #7
              Re: Getriebeprobleme bei 70km/h

              trit das problem bei dir auf wen du mit dem tempomat bergauf beschleunigst ? probier das mal aus eine leichte steigung reicht schon
              Die meisten Menschen denken ich sei<br>irre. Dabei hatte ich nur das Pech<br>im falschen Jahrhundert geboren zu<br>sein. Ich würde mich wie zu Hause<br>fühlen wenn ich auf einem alten<br>Schlachtfeld Gesichter mit einer<br>Streitaxt zerschlagen oder in einer<br>römischen Arena gegen anderer<br>Gladiatoren kämpfen könnte. Damals<br>!!

              Kommentar

              Lädt...
              X