Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnee :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnee :(

    Also mal an euch Hardcore-fahrer.. Eigentlich sollte mein Dicker schon lange abgemeldet sein.. Naja,Mittwoch ist es soweit...
    Worauf ich hinaus will...
    Heute ist ja schon recht viel Schnee gefallen,und ich bin fast garnicht vorwärtz gekommen..
    Man hat mich Bergauf überholt,daß war schon sehr erniedrigend

    Wie macht ihr das denn im Winter?? Kommt ihr gut durch den Winter???

    Matze
    Der Auspuff: 800€ ?<br>Einmal aufpolieren: 200€ ?<br>Die Blicke: Unbezahlbar !!!!!!!!!

    #2
    Re: Schnee

    hehehe, ich war am Samstag im Tiefschnee (Schweiz) mit dem Hemi mich austoben, der fährt wie eine Rakete, habe halt auch einen AWD
    Pit

    Kommentar


      #3
      Re: Schnee

      Hab nur nen 2,7 zum Austoben. Aber ich komm auch ohne Allrad hin wo ich will.
      Bin mit dem Dicken im Winter mehr zufrieden als im Sommer.
      (Im Winter fällt nicht auf das er zu wenig Leistung hat, weil alle durch die Gegend schleichen)
      Dodge Magnum SE, 20&quot; BOSS Felgen, KAW Federn, 7&quot; InDash TFT Navi, Rückfahrkamera,

      Kommentar


        #4
        Re: Schnee

        habe halt auch einen AWD
        P.S. ich fahr nen RWD

        Der Auspuff: 800€ ?<br>Einmal aufpolieren: 200€ ?<br>Die Blicke: Unbezahlbar !!!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Re: Schnee

          Du Armer !
          Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

          Kommentar


            #6
            Re: Schnee

            Vortrieb ohne ende AWD ha ha ha mann ist das Geil endlich mal im Schnee einfach auf den Pinsel Treten und ab geht die Lutzi Traktion ohne Ende ( 5,7 Hemi )
            Ex Dickianer&nbsp; jetzt E320 CDI T

            Kommentar


              #7
              Re: Schnee

              Der nächste wird auch ein AWD
              Der Auspuff: 800€ ?<br>Einmal aufpolieren: 200€ ?<br>Die Blicke: Unbezahlbar !!!!!!!!!

              Kommentar


                #8
                Re: Schnee

                Es ist ne qual, mit einem RWD zu fahren Man kann nur mit Standgas anfahren, sonst drehen die Räder durch. Zu viel Power auf der Hinterachse...
                BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
                BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
                Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

                Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

                Kommentar


                  #9
                  Re: Schnee

                  Da ich meine RWD HEMI erst am Freitag bekomme, habe ich mal ne Frage an alle RWD-Fahrer:

                  Mein Benz schiebt bei Glätte, wenn ich zum Beispiel im Leerlauf (aber Automatic noch auf D) auf ne Ampel zufahre so doll an der Hinterachse, dass ich sehr oft auf N (also in den echten Leerlauf) schalten muss, weil er sonst vorne die blockierten Räder einfach weiter schiebt.
                  Ist das beim Dicken auch so???
                  8. CTB Chrysler Treffen Berlin am 14. September 2019

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Schnee

                    nein, weil wenn du auf die bremse trittst der wagen auch hinten bremsen hat und bremst. hatte dein benz hinten keine bremsen?
                    <br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...3fqiuyznav.jpg<br>...can you hear the HEMIMET&#039;L ?<br>

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Schnee

                      Nur wenn Du auf die Bremse TRITTST
                      Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Schnee

                        dann eben treten. ihr tröten
                        lol
                        <br>http://www.fotos-hochladen.net/uploa...3fqiuyznav.jpg<br>...can you hear the HEMIMET&#039;L ?<br>

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Schnee

                          Ich meinte ja auch treten beim Bremsen, nicht nur streicheln
                          Ohne Klarheit in der Sprache ist der Mensch nur ein Gartenzwerg.

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Schnee

                            Na ist mir schon klar, wenn ich richtig rauflatsche, dass er hinten auch bremsen sollte, wird er sicherlich auch tun... aber bietet es sich an bei Glätte, da bremst man sich doch eher langsam an den Vorausfahrenden an.
                            Oder mache ich da schon immer was falsch
                            8. CTB Chrysler Treffen Berlin am 14. September 2019

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Schnee

                              Ich muss heute Nachmittag mal nach nem Plätzchen suchen
                              um die neuen Winters samt Allrad durch den Schnee zu jagen.
                              2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                              Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X