Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölschlamm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ölschlamm

    Hallo Gemeinde,

    ich hab innen am Öldeckel immer ziemlich viel Ölschlamm.Nicht weiter verwunderlich bei meiner Kurzstreckenfahrerei.
    Aber gabs da nicht mal irgendwas mit nem Filter oder irgendwas mit Kurbelwellenentlüftung oder so.
    Kann mich nimmer erinnern und finds auch mit der SuFu nicht mehr.

    Kann jemand helfen?

    #2
    Re: Ölschlamm

    Kurbenwellententlüftung hast du doch schon das is das ding was rechts vom block in den luftfilter geht
    oder meinst du etwa die oil catch can? die is aber zum schutz der drosselklappe


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: Ölschlamm



      Ich kann mich nur an einen Beitrag erinnern in dem irgendwie der Satz.......soll Ölschlammbildung vermeiden.......vorkam.

      find ich aber nicht mehr.

      Bei mir liegts ziemlich sicher an der Kurzstrecke...weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt mehr als 10km am Stückgefahren bin.

      Kommentar


        #4
        Re: Ölschlamm

        hier


        mod and build thread 'cause customizing never ends
        http://www.mmm-lx-club.ch/

        Kommentar

        Lädt...
        X