Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab jetzt auch einen Hemi ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab jetzt auch einen Hemi ;)

    Hallo zusammen,

    Ich habe jetzt auch einen Hemi *freu*! Das Auto hatte ich schon in meinem ersten Beitrag kurz gezeigt.

    Das Auto befindet sich in einem echt guten Zustand. Mir ist nach der Sichtung der Dokumente aufgefallen, dass beim der letzten Inspektion 05/2010 5W40 Extra HTS AGIP Motorenöl auf die Rechnung geschrieben wurde.

    Ich hatte zuvor einige Beiträge gelesen, dass 5W20 das richtige Öl für diesen Motor ist.
    Was würdet ihr machen? Einfach 5W20 besorgen altes Öl ablassen und neues drauf? Es berühgt mich ja schon, dass nicht irgend ein "billig" Öl verwendet wurde....

    Jetzt aber erst mal mein erster Eindruck zu diesem Auto: WAHNSINN

    Gruß
    Patrick
    5,7 Hemi Sedan Bj.04

    #2
    Re: Ich hab jetzt auch einen Hemi

    du musst nicht alles glauben, was so geschrieben steht. Ich bin bislang (seit 2004) stets mit 0W40 oder 5W40 gefahren, sowohl im 5.7er als auch 6.1er. Kene Probleme, auch nicht mit dem MDS im 5.7er.
    US 99.5 - America´s Country Station

    Kommentar

    Lädt...
    X