Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsen vorne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremsen vorne

    Hey,

    ich weiß das thema wurde schon oft behandelt.
    Meine Bremsscheiben und Klötze müssen vorne gemacht werden.
    War bei einer Freien Werkstatt und die können die Scheiben und klötze besorgen für 360€ + 100€ einbau.
    Hab leider keine vergleichsmöglichkeiten.
    Ist das ein Normaler Preis oder ist das zu Teuer?

    Hab auch das Thema gelesen mit der Firma Autec24 nur die haben immer noch nicht gesagt was mich bei den
    die scheiben und klötze kosten würden

    BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

    #2
    Re: Bremsen vorne

    Ich sag´s mal so...die originalen Bremscheiben (seien sie nun gut oder schlecht) kosten beim Chrysler-Händler ca. 60€ pro Stück!
    Wenn du in eine freie Werkstatt gehst, dann solltest du nicht mehr als 60€ für die Montage bezahlen.

    Mein Tipp: frag lieber noch in einer anderen Werkstatt nach!
    Oder direkt zu Chrysler damit - da wirst du sicher nicht mehr bezahlen als in deiner Werkstatt...
    Und Chrysler ist ja nicht gerade berühmt für günstige Preise...

    Kommentar


      #3
      Re: Bremsen vorne

      Also die normalen Bremsklötze kosten für vorne im Normalfall 160-170 Euro, es sei denn, ATU macht mal wieder Aktion. Aber die Scheiben sollten nicht soviel kosten. Guck dich mal im Netz um, da findest du sicher gute Angebote.
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
      2016+ 2013er Dodge Charger SRT
      2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

      Kommentar


        #4
        Re: Bremsen vorne

        War bei einer Freien Werkstatt und die können die Scheiben und klötze besorgen für 360€ + 100€ einbau.
        ho,
        ich denke, die werden die teile von M&F besorgen und einbauen, kommt zumindest sehr mit dem preis hin, den ich damals bezahlt hatte.
        wenn es so sein sollte, hol dir lieber die originalen.
        meine M&F scheiben waren nach nur 3 monaten schrott
        5,7 Touring AWD Mod.2007, Prins VSI, SUV Style, LED Rückleuchten, Mad Eyelids, Blastin Bob 11db

        Kommentar


          #5
          Re: Bremsen vorne

          Hey,

          also ATU hat keine scheiben für meinen dicken, die haben nicht mal Motoöl für den dicken

          Hab mal bei Autec24 angefragt. 215€ ink. Versand für scheiben und klötze, sollen angeblich ordenlich
          "biss" haben
          Einer aus dem forum meinte das die ok sein. Eibau stell ich mir nicht schwer vor. Beim Twingo und mein BMW hab ich das auch
          selber gemacht. mal sehen wie das beim dicken ist
          BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

          Kommentar


            #6
            Re: Bremsen vorne

            Hat sonst noch einer Erfahrung mit den bremsen von autec24 und der redstuff Variante?
            Bei chrysler kosten Scheiben und klötze Über 430€.
            BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

            Kommentar


              #7
              Re: Bremsen vorne

              nutz mal sufu.. EBC oder redstuff wurde schon oft diskutiert


              mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

              Kommentar

              Lädt...
              X