Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

200.000km-HEMI-Club

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 200.000km-HEMI-Club

    Ich habe jetzt auf die Schnelle keinen passenden schon bestehenden Fred gefunden
    Falls es doch einen gibt, bitte veschieben.

    Mein Dicker HEMI hat heute nachmittag auf dem Nachhauseweg von der Arbeit die 200.000 geknackt
    DSC_0003.JPGDSC_0005 (1).JPG
    Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

  • #2
    Hallo,

    Glückwunsch!

    aber sind bei einem 5,7 Liter Motor solche Laufleistungen wirklich bemerkenswert? Sollte doch eher die Normalität sein.
    Da wir planen, für meine Frau so ein Auto zu kaufen, interessiert mich das wirklich.

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Gerade eingefahren (bei guter Pflege)

      Ein V8er ist prädestiniert dafür, also keine Sorgen, solange er nicht überdreht wurde.

      Ein wenig sollte man den "American Way of Life" auch einhalten.

      Der Wagen belohnt dich dann...

      Jens
      http://jbu-immobilien.de
      Warum Sie bei JBU Immobilien Köln richtig sind...

      Kommentar


      • #4
        Haha super. Hab mich auch letztens erschrocken. Die 190k sind bald schon wieder voll.
        Der letzte Dicke ging mit 180k weg.
        Die höchste Laufleistung bis jetzt war ein Audi 5E mit 210k.
        Ich denke das top ich mit der Krawallbude
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


        • #5
          Gerade eingefahren
          Das sehe ich genauso
          Und die immer noch originale Abgasanlage entwickelt in letzter Zeit auch immer mehr "Musik"
          Mein persönliches Ziel ist ja, dem Dicken irgendwann das H-Kennzeichen zu verpassen Mal sehen... wenn nichts dazwischen kommt...
          Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            das ist ja schön.
            unsern 5E hab ich mit 295t gegen einen 100er Turbo getauscht, der dann 526t drauf gebracht hat. Vom Scorpio Cosworth haben wir uns mit 400t wegen Rost getrennt, der 3Liter X-Type hat 334t geschafft. Bei keinem Auto gabs Probleme mit dem Motor oder Getriebe. Als Verbrauchsautos haben wir einige Audi C4 mit 250-350t km gefahren, auch ohne echte Probs mit dem Motor.
            Auf unsere anderen Pretiosen fahren wir nicht so viele km drauf.
            Wie überdreht man einen Motor mit Automatikgetriebe? Außer vielleicht mit viel Vorsatz?

            Gruß

            Kommentar


            • #7
              Mein Dicker 5.7er hat nun über 275 000 km auf der Uhr und läuft wie eine eins
              SFFS

              Kommentar


              • #8
                Brauche nur noch 194.000Km... Bin also fast dran

                Glückwunsch
                Nur 6,4L... der Umwelt zuliebe

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
                  Brauche nur noch 194.000Km... Bin also fast dran

                  Glückwunsch
                  ha ich nur noch 193.000

                  Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                  ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                  Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,
                    Aktuell 34​​​​4.000km

                    Kommentar


                    • #11
                      Wow
                      Da ist meiner ja noch richtig "jung"
                      Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin jetzt bei 212.000km da muss noch was gehen ^^
                        Chrysler 300C Limo Hemi 5.7 V8 EZ: 05/2005 - jetzt bei 212tkm

                        Kommentar


                        • #13
                          250.000 km im srt die letzten 150.00km auf Autogas. Motor läuft wie ne eins... aber anbauteile habe ich jetzt bald alle durch

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X