Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bleibt in P stecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    da kommt das "Zwischenmodell" jetzt wieder. Ich hab einen Vorfacelift, Schaltknauf ist aber gesteckt. Ich wird das Gefühl nicht los, daß Chrysler die Kisten im Jahr 2007 wild zusammengeschustert hat. Was halt grad da war ???

    Kommentar


      #17
      kann gut sein
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #18
        So Problem gelöst. War geschraubt.
        Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

        Kommentar


          #19
          Mal kurz ne Zwischenfrage zum Thema: kann man im eingebauten Zustand sehen, ob man ein Pinky, Whitey oder Aluteil drin hat, ohne dass man alles auseinandernehmen muss? Falls es nämlich bei mir noch das rosa Teil wäre, würde ich den tauschen, weil ich keine Lust auf so ne Episode habe. Mein Dicker ist ja auch schon 13 Jahre alt.
          Zuletzt geändert von Tobs79; 26.07.2017, 11:35.

          Kommentar


            #20
            Nimm den Deckel ab, kannst du schon sehen. Aber bevor du was machst, lege einfach ein Wheity ins Handschuhfach und gut ist.
            Es gibt viele 2005-6 er die Heute noch den ersten Pinky fahren, mein Diesel auch.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar

            Lädt...
            X