Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW deaktivieren der MDS?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NRW deaktivieren der MDS?

Guten Morgen,
    Ist es in NRW nicht möglich die MDS zu deaktivieren?
    Es nervt mich irgendwie doch hart an wenn ich auf D rum cruise.
    Und ewig im 4 durch die Gegend eiern kann ja uch nicht die Lösung sein.

Kraftwerk und Gerolzhofen ist quasi eine zwei Tagesreise. Muss doch auch hier gehen...

Schönen Gruß
    Andreas
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

frag mal hier:

http://www.jcd-cars.de/19_ExklusiviabloSport.html
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Ha, dank dir. Direkt angerufen. Der Herr Putzig ist super freundlich und gibt bereitwillig Auskunft
      Leider kann er mir nicht wirklich helfen.
      Eventuell in 4 bis 6 Wochen.
      Die Zusammenarbeit mit diabolo läuft grad erst wieder an. (Die Internetseite scheint nicht sehr aktuell zu sein)

Auf meine Frage hin ob er einen Tip hat, kam direkt Kraftwerk oder Gerolzhofen
      Verdammt....
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

Kommentar

gut zu wissen, dann wart ich auf deine Rückmeldung und brauch nicht selber anrufen, Hab da auch nochn Kandidaten rumstehen...
        300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Fahre seit einigen Jahren zu JCD jedoch seit dem der Junior Putzig weg ist läufts nicht mehr so rund und für jede kleinigkeit nehmen die ordentlich kohle, anfrage wegen Auspuff MSD anbringen ca. 300,- € Frag Toto in Hattingen oder besorg dir diablosport!
          5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

Kommentar

4anfrage wegen Auspuff MSD anbringen ca. 300,-
            Die Aussage ist nichts wert wenn man nicht weiß was gemacht werden sollte, für das was du damals beschrieben hast find ich den Preis mit Rechnung mehr als fair...

€ Frag Toto in Hattingen oder besorg dir diablosport!
            Toto kanns nicht und mitm Predator, intune oder Trinity gehts nicht einfach so ootb.
            300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Natürlich gehts mit nem predator habs bereits bei zwei Autos gemacht! was soll da nicht gehen??
              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

Kommentar

Wollte nur die MSD austauschen dafür 300,-€ find ich allemal zu viel!

Kommentar

mit dem AGR verwechselt. sorry... MDS kann deaktiviert werden.

was deine 300€ sind das 240€ ohne steuern. Wenn der deine Serienanlage noch zerflexen muss und basteln find ich das fair - Meine Meinung
                  300C Teile zu verkaufen

Kommentar

Rechnet doch einfach die Zeit die du benötigst für so eine fummelei da kommen schnell 4-5std zusammen und schwupps hören sich 300€ wieder human an. Allerdings kenne ich die Umstände nicht mehr genau im Fall casey. casey fahr zu Toto da wirst du einen fairen Preis bekommen...

Kommentar

Lädt...
                    X