Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolfhound

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolfhound

    Hallo!
    Wer kann mir sagen wo ich an Stehbolzen für die Krümmer rankomme?
    Bei mir müssen auf beiden Seiten die Krümmer Dichtungen gewechselt werden und die Bolzen.
    Hab noch nichts passendes gefunden. Zur Not müsste ich sie bei Chrysler direkt holen.

  • #2
    Habe meine damals über Fiat geordert.
    SFFS

    Kommentar


    • #3
      Diesel? Benziner? Motorisierung?
      Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

      Kommentar


      • #4
        HEMI 5,7

        Kommentar


        • #5
          rockauto oder partacus. Glaube du brauchst 17 Stück (bin mir nicht mehr 100% sicher).
          Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

          0-100km/h in 5,82s

          Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

          0-100km/h in 7,2s

          Kommentar


          • #6
            Du brauchst 8 Stück 6507746AA und 9 Stück 6508218AA. Gibt es beim Chrysler (oder Partacus) für 1 Euro das Stück.
            Die Krümer wechsel ist ein Akt. Habe ich mal fast ein ganzer Tag für gebraucht da man an manche Schrauben sehr schlecht dran kommt.
            Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

            Kommentar

            Lädt...
            X