Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P0404

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P0404

    Hab eben mit dem Schlüsseltrick gesehen, dass der Dicke einen P0404 gespeichert hat. Muss dazu sagen, dass sporadisch mal das Lämpchen angeht und auch wieder ausgeht. AGR kaputt? Was kostet so was mit Einbau?

    #2
    AGR kostet um die 100 €. Aufwand ca. 30 Minuten. Schwierigkeit: einfach
    Sedan, MY 2006, 5.7 HEMI

    Kommentar


      #3
      Mein 3.5er von 2005 will auch ein neues AGR haben. Der freundliche Italiener um die Ecke will 380 Euro dafür und berechnet 2,5 Stunden.

      Kommentar


        #4
        53032509AJ - 89€ beim freundlichen und 1 Stunde Arbeit.

        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tobs79 Beitrag anzeigen
          Hab eben mit dem Schlüsseltrick gesehen, dass der Dicke einen P0404 gespeichert hat. Muss dazu sagen, dass sporadisch mal das Lämpchen angeht und auch wieder ausgeht. AGR kaputt? Was kostet so was mit Einbau?
          Versuche das auszubauen und ordentlich zu reinigen / putzen. Nach der Kur kam bei mir der Fehler nicht mehr.
          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

          Kommentar


            #6
            Beim Hemi sitzt das AGR ganz vorn am Motor supereinfach zu erreichen (ich als Laie habs in 5-10min raus, ca. 20min.rein) und beim 3,5 er ganz hinten vor der Spritzwand unter der Ansaugbrücke, also einiges an Mehraufwand beim 3,5er dazu andere Dichtungen also auch n höherer Arbeitsaufwand, Ansaugbrücke muß beim 3,5er runter evtl. neue Dichtung usw.!
            Deshalb bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Also AGR Hemi einfach Vorderseite Motor und günstig
            AGR 3,5 schlecht zu erreichen Rückseite Motor einiges an Mehraufwand dadurch teurer!
            3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X