Hab eben mit dem Schlüsseltrick gesehen, dass der Dicke einen P0404 gespeichert hat. Muss dazu sagen, dass sporadisch mal das Lämpchen angeht und auch wieder ausgeht. AGR kaputt? Was kostet so was mit Einbau?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
P0404
Einklappen
X
-
Zitat von Tobs79 Beitrag anzeigenHab eben mit dem Schlüsseltrick gesehen, dass der Dicke einen P0404 gespeichert hat. Muss dazu sagen, dass sporadisch mal das Lämpchen angeht und auch wieder ausgeht. AGR kaputt? Was kostet so was mit Einbau?2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD
Kommentar
-
Beim Hemi sitzt das AGR ganz vorn am Motor supereinfach zu erreichen (ich als Laie habs in 5-10min raus, ca. 20min.rein) und beim 3,5 er ganz hinten vor der Spritzwand unter der Ansaugbrücke, also einiges an Mehraufwand beim 3,5er dazu andere Dichtungen also auch n höherer Arbeitsaufwand, Ansaugbrücke muß beim 3,5er runter evtl. neue Dichtung usw.!
Deshalb bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Also AGR Hemi einfach Vorderseite Motor und günstig
AGR 3,5 schlecht zu erreichen Rückseite Motor einiges an Mehraufwand dadurch teurer!3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)
Kommentar
Kommentar