Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Batterie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Batterie

    Die Batterie im Hemi hat den geist aufgegeben. Ist eine 100AH verbaut. Hab nun bei ebay nachgeschaut dort auch eine 100AH Varta Silver gefunden. Aber die ist 35,3 cm lang. Die original ist aber nur 30cm lang. schau ich nun nach Batteien die 30cm sind haben die weniger AH. Welche habt ihr verbaut die auch 100AH haben??
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • #2
    Wenn ich mich nicht irre ist die Länge nicht so entscheidend da die Halterung einstellbar ist.
    Aber ohne Garantie. Schau mal ob du da was findest zum verschieben
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


    • #3
      Bist du sicher, dass sie tot ist? Mein Charger ist auch letztens nicht angesprungen, da war die Batterie einfach nur entladen. Durchmessen hat aber gezeigt, dass sie in Ordnung ist. Also einfach aufgeladen und weiter gehts.
      2016- 2013er Dodge Charger SRT
      2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- for sale

      Kommentar


      • #4
        Ich bei meinem hemi 06bj.
        ​​die EXIDE EA900 carbon boost mit 90AH drinne und bin sehr zufrieden damit. Original war ne 75AH verbaut wo sogar noch daimler chrysler drauf stand
        5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          ich hatte als Ersatz für meine diese hier bestellt:
          http://www.ebay.de/itm/VARTA-SILVER-...e/152136850089
          Bestellung kam quasi von Heute auf Morgen an.

          Beste Grüße,

          Micha
          2004er Hemi Touring in Silber .
          I'm not scared of hell... it's just heaven for bad people!

          Kommentar

          Lädt...
          X