Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klackern Motorbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klackern Motorbereich

    hi,
    hätte da mal eine frage in die 5.7ner gemeinde.
    Ist das Klackern des Motors normal? Mir wollte jemand weis machen, das dies beim 5.7 normal ist.

    Vorab vielen Dank

    #2
    Kommt aufs Geräusch an. Such mal auf Youtube nach "Hemi tick" und vergleiche, ob es das ist.

    Kommentar


      #3
      welchen klackern? Die Klima oder das Tickern vom Motor
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Wenns im Innenraum vorne rechts klackert dürfte normal sein.
        Wenns unterm Auto klackert wenn er kalt ist und es besser wird wenn warm ist dein Krümmer im Sack.
        Der Cosmic kennt sich da aus
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #5
          lass mich mit Krümmern in Ruhe
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Da ich es auch hab.... Ist nur Krümmerdichtung hinüber oder der ganze? Cosmic: Drecksarbeit?

            Kommentar


              #7
              meistens Krümmerbolzen rechte Seite hinten oben oder vorne unten.... Um die Reste rauszubekommen muss der Krümmer ab. Mit Glück ist nur der Kopf mit Mutter abgerissen, dass man ihn gepackt bekommt, bei Pech ist er bündig abgerissen und man darf Bohren.

              benötigt werden ein Bolzensatz Krümmer und ne neue Dichtung. Bekommst du beides bei ROckauto.com.

              Werkzeug: Jede Menge verlängerungen und ne Magnettaschenlampe und viel Geduld

              Gerissene Krümmer gibts aber auch, das sieht man leider so nicht weil ein Hitzeschutzblech da drüber montiert ist. Die Krümmer gibts auch bei Rockauto oder hier über den Chryslerdealer.

              Beim letzten den wir hier zerlegt haben waren beide Krümmer gerissen aber die Bolzen heile....
              Zuletzt geändert von Cosmic; 19.10.2017, 19:52.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Dankeschön! Und wie gehts am Besten?
                Rad runter, Radkasten raus, fertig?

                Kommentar


                  #9
                  Rad runter reicht. Kommst von unten schraeg mit verlaengerungen dran.

                  kat schrauben reissen auch gerne bei der demontage - neue besorgen
                  In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                  Ersatzteile und Trödelkammer

                  Kommentar


                    #10
                    hi..ich habe auch unten ein klackern. es ist wie schon beschrieben nur im kalten zustand. wenn der motor warm ist wird es besser. wenn es draussen nass ist ist auch nichts zu hören.und es ist nur beim fahren.im stand hört man überhaupt nichts.
                    habe allerdings einen 3.5 awd...könnte es auch was anderes sein?? dachte an die antriebe oder so..bin leider kein grosser schrauber. lg alex
                    Zuletzt geändert von lonelydancer; 26.12.2017, 18:00.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X