Hi,
im Bereich um 1500-1700ums hat meiner einen deutlich spürbaren Rauhen lauf, verbunden mit leichtem brummen und deutlichem Leistungsverlust (-10%?). Als würde ein Zylinder nicht mehr ordentlich liefern. Sobald ich über die 2000ums komme, zieht er sauber spritzig durch, aber darunter machts keine Freude.
Extrem nervig, wenn man den Tempomat bei 80 reindrückt und es Bergauf geht.
Ging gestern auf der Autobahn los, nach den ersten 50km einer 500km Tour.
Ich hatte (wie immer eigentlich) Super95( E5 ) drin, jetzt erstmal den Tank komplett leer gefahren und SuperPlus rein gekippt. Auf den letzten 20km bis jetzt kein Unterschied.
Bevor ich nun wild die Eingeweide aus dem Wagen ziehe, hat jemand ne Idee für mich, was sich als erstes lohnt anzuschauen?
Fehlerspeicher ist leer, Verbrauch stabil.
Cheers,
Micha
im Bereich um 1500-1700ums hat meiner einen deutlich spürbaren Rauhen lauf, verbunden mit leichtem brummen und deutlichem Leistungsverlust (-10%?). Als würde ein Zylinder nicht mehr ordentlich liefern. Sobald ich über die 2000ums komme, zieht er sauber spritzig durch, aber darunter machts keine Freude.
Extrem nervig, wenn man den Tempomat bei 80 reindrückt und es Bergauf geht.
Ging gestern auf der Autobahn los, nach den ersten 50km einer 500km Tour.
Ich hatte (wie immer eigentlich) Super95( E5 ) drin, jetzt erstmal den Tank komplett leer gefahren und SuperPlus rein gekippt. Auf den letzten 20km bis jetzt kein Unterschied.
Bevor ich nun wild die Eingeweide aus dem Wagen ziehe, hat jemand ne Idee für mich, was sich als erstes lohnt anzuschauen?
Fehlerspeicher ist leer, Verbrauch stabil.
Cheers,
Micha
Kommentar