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Stottern/Rubbeln bei 1700ums
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Zitat von AJohnny1812 Beitrag anzeigenHallo, gibt es hier etwas neues.Mfg Volker2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer
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Wurde der OT Geber mal getauscht? Bzw dessen Signale überprüft? Der ist auch noch so ein Sorgenkind im Dicken der sich erst mit einem Fehler meldet wenn er schon fast ganz im Eimer istIn jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
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Ich werde bestimmt korrgiert aber ich versuchs mal. OT= Oberer Totpunkt, also der Punkt, wo der Kolben im Zylinder den obersten Punkt erreicht.
Dafür gibt es wohl einen Sensor. Das hier ist noch aus WIKIPEDIA:
Als Stottern wird eine Funktionsstörung bei Ottomotoren bezeichnet, bei der der Motor ungleichmäßig läuft, das heißt, wenn die Motorleistung und damit die Drehzahl beim warmen Motor immer wieder kurzzeitig einbrechen. Die Folge ist, dass der Motor „nicht rund läuft“. In Abhängigkeit von der abgerufenen Leistung kann der Motor auch ausgehen.
Ursachen können Störungen in der Kraftstoffzuführung, der Zündung oder der Elektronik (zum Beispiel Geber für den oberen Totpunkt) sein. Auch zähes Öl bei einem Kaltstart kann als Ursache in Frage kommen. Die einzelnen Ursachen sind teilweise gehäuft bei bestimmten Fahrzeugmarken und -typen zu beobachten.
2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer
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So, am Freitag war ich bei einem Getriebemann zur Diagnose und Probefahrt.
Ergebnis: Wandler verschlissen und ein oder zwei Magnetventile machen auch nicht was sie sollen.
Er sagt, das kann schon mal passieren bei der Laufleistung
Nächste Woche Dienstag isser dann dran. Dauert 2 - 3 Tage inkl. Spülung.
Ich bin gespannt, wie es danach ist...Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter
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Hoi,
sorry, war die letzten Wochen nicht bei der Sache und knöpfe mir jetzt gerade erst wieder das Auto vor...
Uli, danke für die Info, ich wollte dich eh mal ansprechen, ob wir uns evtl gegenseitig mal die Wagen Probefahren wollen, um rauszufinden, ob wir hier über den gleichen Fehler sprechen?
Cheers,
Micha2004er Hemi Touring in Silber .
I'm not scared of hell... it's just heaven for bad people!
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Zitat von Blacksmurf1972 Beitrag anzeigenSo, am Freitag war ich bei einem Getriebemann zur Diagnose und Probefahrt.
Ergebnis: Wandler verschlissen und ein oder zwei Magnetventile machen auch nicht was sie sollen.
Er sagt, das kann schon mal passieren bei der Laufleistung
Nächste Woche Dienstag isser dann dran. Dauert 2 - 3 Tage inkl. Spülung.
Ich bin gespannt, wie es danach ist...2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer
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Es gibt ein Ventil in der WÜK und, ich glaube 4 oder 5 auf der Platine. Diese Ventile verarbeiten einfach die Befehle aus dem Steuergerät und wählen mittels Öldruck die Gänge.Gruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter
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nojo, danke für das Angebot. Aber ich habe, ehrlich gesagt, keine Lust, da selber rum zu machen. Der Dicke kommt nächsten Dienstag nach Freising und bekommt dort das volle ProgrammGruß Uli WILDER SÜDEN Chrysler 300c Touring ohne Reling !!!!!, Hemi, AWD, Brillantblack metallic, schwarze Scheiben, Alles Serie... und stolz drauf ... na gut, bis auf die LED-Standlichter
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