Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flowmaster vs. "geräumte" Originalanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aktuell zum Thema:
    Mannheim - Zum letzten Mal in diesem Jahr war die Ermittlungsgruppe ‚Poser‘ in der Nacht zum Sonntag auf aktiver ‚Poser-Streife‘. Die Jahresbilanz der Kontrollen kann sich sehen lassen:

    Kommentar


      #17
      Wenn er die einhält klappts ja auch, wär mir allerdings neu, dass ein Fahrzeug mit diesem Baujahr lauter werden darf als die COC vorgibt, und da steht beim Hemi meine ich 73db im Schein...

      der Mustang hat 87db eingetragen mit dem gleichen Baujahr aber nunmal als Import
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #18
        73 db ist richtig im Stand bin ich mit der Flow sogar bei 71 db was dann passiert weiß nur der liebe Gott...
        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

        Kommentar

        Lädt...
        X