Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Differential

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Differential

    Hi
    Bei meinem Diffrenzial ist ein Simmering defekt bekommt man diesen bei Mercedes oder Chrysler?
    Danke für die Hilfe.

    #2
    Vermutlich bei beiden.
    Wird bei Chrysler aber stressfreier weil sich die Sternchen manchmal etwas quer stellen.
    Oder du schreibst dir die Nummer vom Diff ab wenn du drunter krabelst und gehst damit zum Benz. Dann sollten die es auch "einfach" finden.
    Welche Motorisierung wär noch interessant.
    Diesel, 5,7er und diverse E Klassen haben das Gleiche Diff.
    ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
    ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

    Kommentar


      #3
      Sicher, dass es der Simmerring ist? Die Entlüftung sifft gerne mal was dann rechts runterläuft und gerne nach Simmerring aussieht.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Zitat von PowerPaul Beitrag anzeigen
        Welche Motorisierung wär noch interessant.
        Diesel, 5,7er und diverse E Klassen haben das Gleiche Diff.
        ich denke, da er es unter der Motorvariante"sollter er einen haben

        Kommentar


          #5
          Upsi...
          Den Fehler mach ich seit Jahren immer wieder.. das hat Tradition
          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

          Kommentar


            #6
            Danke euch !!!

            Kommentar

            Lädt...
            X