Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starkes rubbeln beim Rückwärtsfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist ja vielversprechend, wie du schon gemerkt hast, hab ich gleich 2 Baustellen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll......
    Ich werde nicht älter, nur das Spielzeug ist teurer
    Der klügere gibt nach, aber warum sollen immer die Dummen recht haben

    Kommentar


      #17
      Learning bei doing... der dicke ist ne diva nicht aufgeben
      5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

      Kommentar


        #18
        Sowas hatte ich beim RAM. Da hatte sich der Antriebsstrang verschränkt. Allerdings war das andere Technik als beim 300C .

        Hoffe für dich, dass nix schlimmes ist.
        300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

        Kommentar


          #19
          Hallo Leute,
          Sorry das ich 4 Wochen nicht Antworten konnte war auf AHB nach Herzinfarkt, aber nicht wegen dem Dicken.
          Was mir gestern aufgefallen ist, wir hatten gestern Nacht -12 Grad und in der früh knapp -11 bin ins Auto eingestiegen und wie immer Rückwärts gefahren und diesmal kein Rattern oder Rubbeln auch nicht beim Einlenken....... Kann das sein wenn das ÖL zu Kalt ist und die Geräusche dann weg sind, Denn nachdem ich ca 25 Km gefahren bin war das rubbeln wieder da, was es auch macht wenn ich vorwärts fahre und Einlenke.........Ratlos,

          P.S. falls Bernd das ließt, vielleicht könntest du mir ein Angebot schicken über das Öl was ich bräuchte für das VTG
          Ich werde nicht älter, nur das Spielzeug ist teurer
          Der klügere gibt nach, aber warum sollen immer die Dummen recht haben

          Kommentar


            #20
            Schreibe Bernd ne E-Mail
            5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

            Kommentar


              #21
              Öl wechseln hilft nicht, da kannst du dir die doppelten Kosten sparen. Lass das TSB durchführen und du hast Ruhe, alles andere verzögert die Reparatur nur minimal.
              Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

              Kommentar


                #22
                Das stimmt so nicht wenn der Ölwechsel keinen Erfolg bringt... ist das tsb notwendig. Hab ich auch so als Aussage von Bernd.
                5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                Kommentar


                  #23
                  Ich klinke mich hier mal mit ein da ich auch ab und zu dieses Rubbeln habe bei Volleinschlag

                  Wo liegen eigentlich die Kosten wenn man die TSB durchführen lässt?
                  Wäre das auch selbst zu schaffen oder braucht man da besonderes Spezialwerkzeug?

                  Kommentar


                    #24
                    Ca. 1200€
                    5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn nicht noch mehr kaputt ist
                      5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von nojo84 Beitrag anzeigen
                        Ca. 1200€
                        Alter Falter, da kannste dir bei Rockauto ja bald ein neues bestellen :
                        Muss mich mal schlau machen was da genau gemacht werden muss und was die Teile kosten dann mach ich mich da selber ran

                        Kommentar


                          #27
                          Gibt es komplette VTG bei rockauto? Ich weiss was da gemacht werden muss hatte es offen. Mann muss sich aus aus zwei Flacheisen was zum kontern bauen... nen Abzieher ist auch von Vorteil.
                          5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von nojo84 Beitrag anzeigen
                            Gibt es komplette VTG bei rockauto? Ich weiss was da gemacht werden muss hatte es offen. Mann muss sich aus aus zwei Flacheisen was zum kontern bauen... nen Abzieher ist auch von Vorteil.
                            Ja gibt es. Ob die allerdings dann quasi schon "umgebaut" sind oder nicht ist fraglich

                            Na wenn's mehr nicht ist, ist's ja kein Problem.
                            Laut Ami Foren braucht man wohl paar Teile und ein Dichtmittel, soll wohl alles nicht all zu teuer sein 6)

                            Kommentar


                              #29
                              Bei mir hat der Ölwechsel das rubbeln beseitigt... jedoch waren die Verbindungsritzel zwischen Automatikgetriebe und VTG rund. Dichtmittel reicht stink normales motorsilikon.
                              5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

                              Kommentar


                                #30
                                Hatte auch schon ganz einfach überlegt eine kleine Tube Shudder Fix Additiv beizufügen, aber an die Auffüllschraube kommt man ja mal so bescheiden dran... Dann lieber gleich alles samt TSB erledigen, dann ist Ruhe, hoffentlich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X