Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parksensor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parksensor

    Irgendein Parksensor macht Probleme. Kommt man da gut dran um die zu tauschen?? Oder muss die Heckshcürze abgebaut werden. Wenn ja wie ist die befestigt??
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • #2
    Heckschürze muss ab. Sensor nur geklipst.

    klips unter der hecklappe raus, aus den radkästen, untendrunter und zwei schrauben rechts/links an der ecke kotflügel.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


    • #3
      Kannst an den Sensoren hören welcher nicht funktioniert die machen ein Geräusch der der keins macht ist der kaputte.
      Dann tauscht du mal mit einem der geht die plätze wenn der dann an dem neuen platz nicht geht ist es das Kabel.

      Kommentar


      • #4
        Oder mit Finger vorsichtig über die Sensor, während Rückwertz Gang eingelegt ist, man spürt bei den Funktionierenden ein sehr leichtes Vibration.
        Am einfachsten und sichersten ist aber - auslesen.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


        • #5
          Jups danke für die Tips.
          Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

          Kommentar

          Lädt...
          X