Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rost

    Hallo ich frage mich ob das normal ist dass bei Einen 12 Jahre alten wagen der quertrager durch gerostet ist.
    Ist dass bei mir ein einzelfall oder ist das Standard ?
    Bei meinen 23 jährigen Jeep cherokee habe ich da keine Probleme

    #2
    was für ein Querträger und was ist bei dir "durchgerostet" ?

    Allgemein: Scheinbar nein, sonst hätten wir hier mehr Themen
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Meiner rostet schon auch heftig. Jetzt 13 Jahre alt.
      Schweller hinten links war durch. Schweller hinten rechts noch nicht ganz, musste für den TÜV aber auch gemacht werden.
      Weitere diverse Stellen die eines Tages den Abschied einläuten werden.
      Kommt immer auf die Pflege der Vorbesitzer an bzw des Besitzers, jeh nachdem wie lang du den schon fährst.

      Fährst du einen Österreicher (diesel) oder Kanadier? Mein Diesel damals war ROSTFREI!
      Der Hemi eher nicht.

      "Normal" ist es trotzdem nicht
      ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
      ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

      Kommentar


        #4
        Bei meinem ist das engine cradle durch da wo die Aggregate und achesen dran hängen

        Kommentar


          #5
          Ich habe meinen nach dem Kauf, waren ca. 50tkm drauf, gleich Hohlraumversiegeln lassen. Auch die ganzen Träger. Jetzt mit 120tkm, nicht die Spur von Rost. Nirgends. Kann ich nur empfehlen.

          Kommentar


            #6
            Muss ich wohl nachholen wenn der neue Träger da ist

            Kommentar

            Lädt...
            X