Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Öl nutzt ihr in eurem Hemi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Seit 220000 km Castrol 5W30 A3/B4.
    2006er HEMI 5,7 LX Limo, schwarz, ohne Umbauten, mit Rost

    Kommentar


    • #17
      Zitat von peter05 Beitrag anzeigen

      Komm mal wieder runter. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber wenn danach gefragt wird, so ist selbstverständlich das man richtig antwortet und nicht nach dem Motto.....schütt rein was du willst.
      Das hat nichts mit Interpretationsstunde zu tun, denn wenn du sagst das man auch anderes Öl rein kippen kann, dann stellst du sehr wohl den Hersteller in Frage.
      Aber von mir aus darfst du auch Salatöl rein kippen, allerdings solltest du das dann lieber für dich behalten und nicht als Tip verbreiten
      ich bin garnicht oben, du bist derjenige der mit den patzigen Bemerkungen angefangen hat - Wie es in den Wald hinein...

      Ich stell den Hersteller nicht in Frage, er wird für seine Vorgaben das richtige ausgewählt haben. Was nunmal nicht ausschließt, das so ein Eisenschwein auch mit allem möglichen anderem funktioniert vielleicht in Grenzbereichen sogar besser.

      Was den Rest angeht, kann ich Tips verbreiten wie ich will - Freies Land und ich gestehe jedem soviel Sachverstand zu das selbst zu entscheiden.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


      • #18
        Ok, nach mehrmaligem lesen hab ich immer noch nicht die Stelle gefunden, an der ich patzig war.
        Ist ja alles geklärt, jeder kippt rein was er für richtig hält und gut ist. Bin aus dem Thema raus.

        Kommentar


        • #19
          Meiner fährt seit 2005 mit Vialle Gasanlage und nun 222500km mit 5W30 von Castrol ohne irgendein Problem.
          Chrysler 300C Limo Hemi 5.7 V8 EZ: 05/2005 - jetzt bei 212tkm

          Kommentar

          Lädt...
          X