Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rote Öllampe bei niedriger Drehzahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eher Kohle, bis jetzt läuft er . Erstmal abwarten.

    Kommentar


      #17
      Zitat von BenOmelo Beitrag anzeigen
      So ein kleines Update.

      Öl Wanne ab, das Sieb war nicht komplett zu aber sehr zugesetzt. Alles sauber gemacht neues Sieb und Dichtung, zum Test mal 5W40 rein. Bis jetzt alles gut aber wir werden sehen.....

      danke nochmals

      grüsse ben
      Wie aufwändig ist "Öl Wanne ab" wirklich? Ist tatsächlich Krümmer ab, Zahnstange ab, usw. und Motor anheben notwendig, oder wird es dadurch nur bequemer?

      Kommentar


        #18
        Bei mir war nur der Öldruckschalter im ars… gesehen das schön leicht ölig raus kam gleiches Phänomen ab 1000rpm ging sie aus unter 1000 wieder an nach der Autobahn fahrt wechsel denn mal.

        Kommentar


          #19
          Zum Glück war es bei mir auch nur der Sensor. Getauscht und alles wieder gut.

          Kommentar

          Lädt...
          X