Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2016er 5.7Hemi Auspuffanlage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2016er 5.7Hemi Auspuffanlage

hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzemeinen 2016er 300c hemi 5.7 gekauft und bin extrem zufrieden mit dem wagen.
    ich würde mir einen etwas "besseren" V8 blubber sound wünschen, aber eben nicht viel sondern eher dezent.
    ich fahre sehr viel mit dem wagen und auch eite strecken was eine laut anlage quasi komplett ausschliesst.

habt ihr einen tipp für mich?

cheers
    Mike

ps: ich bin selber keine "schrauber"

http://auspuffanlagen-rudi.de

da habe ich meine hinteren Töpfe machen lassen

hier mein klang

https://www.youtube.com/watch?v=0-Zu12gZDsQ&t=1s

Die ist eingetragen

Kommentar

Also ich habe heute die endschaldämpfer abgemacht und selbst da ist das V8 Geschrei lächerlich im Gegensatz zu meinem Mustang. Der mittelschaldämpfer scheint hier alles zu unterdrücken. Hab jetzt 2 blastin Bobs drunter aber ich find es total harmlos

Kommentar

Zitat von BenOmelo Beitrag anzeigen
        Also ich habe heute die endschaldämpfer abgemacht und selbst da ist das V8 Geschrei lächerlich im Gegensatz zu meinem Mustang. Der mittelschaldämpfer scheint hier alles zu unterdrücken. Hab jetzt 2 blastin Bobs drunter aber ich find es total harmlos
        Genau erkannt (ohne Mustang Vergleich)

Meine Experimente sind unteranderem auf das gleiche Ergebnis gekommen.

Die Mittelschalldämpfer sind das A und O

Nur hier kann man den Sound richtig verändern.

(Headders und spezielle Race - Kats + Rohre sind dann die nächste Stufe)

Die Endschalldämpfer tragen etwa 10% dazu bei, ergo Blastin Bobs als freie Endrohre erhöhen eigentlich schon die Lautstärke...
        ....aber auch.... ein zusätzliches (innen) Gedröhne.

Ich wollte nur damit sagen, es fängt vorne an und da ist die Auswahl je nach Wunschklang immens.

Jens
        Zuletzt geändert von dragvette; 19.09.2018, 01:05.
        ...awesome hard fast SRT8 beast...

Kommentar

Lädt...
        X