Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benzinpumpe 5.7 Hemi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benzinpumpe 5.7 Hemi

    Unser Hemi braucht eine neue Benzinpumpe. Habe mehrere Fragen.
    Passt die Pumpe vom Mercedes W164 ?? sieht genauso aus wie die unter der Chrysler Rubrik in ebay , nur günstiger.
    Oder hat jemand eine gebrauchte funktionierende Pumpe für einen Hemi 5.7 2005er.
    Kann man die Pumpe selber wechseln?? Nur Pumpe der müssen auch die Schläuche erneuert werden.
    Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    #2
    ich hätte noch meine vom SRT hier liegen...Partnummer 05290532AB

    Die Nummer von deiner Pumpe müsste am Tank unter der Sitzbank ablesbar sein.


    Das erste Bild zeigt schon meine neue eingebaute Pumpe, der Wechsel nur wegen einer 6,4er Pumpe, quasi die "alte" funktionierte.

    Das zweite Bild....die eventuelle abzugebende...falls Interesse...

    Jens



    Angehängte Dateien
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Ich schau mal die Tage nach wegen der Nummer
      Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

      Kommentar

      Lädt...
      X