Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend !!! ÜProblem mit Hemi 5.7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ok, dann könnte die Pumpe auch n Hau haben und nicht mehr genug druck bringen wenn er auf Gas läuft. Würde zu den FEhlern passen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      Dann müsstest du mal testen wieviel Druck vorne ankommt. Sonstiges wie Zündsüulen/Kerzen/Stecker usw, kannst du ausschließen. Sonst wäre auf Gas das gleiche Problem.
      also Benzindruck messen oder messen lassen und dann weiter schauen.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #18
        Auf die Benzinpumpe tippe ich auch , da der auch saumässig Anspringt. Wenn man den so ca 6 bis8 sec mit Zündung ruhen lässt spring der sofort an. Also vor ein paar Wochen.
        Chrysler Hemi 5,7 ,Blastin Bobs mit Flowmasterpötte,<br>Cadillac Escalade 6.2 mit&nbsp; Flowmaster Pott<br><br>Ich möchte mal sterben wie mein Opa, schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

        Kommentar


          #19
          Dann ist es ja schon offensichtlich. Neue Pumpe rein und fertig.
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

          Kommentar


            #20
            Du kannst mal den rücksitzbank rausnehmen und hören ob die Pumpe beim Schlüssel "on" keine fremde Geräusche macht.

            AAP Mönchengladbach würde ich übrigens sein lassen... Haben bereits einige hier sachen berichtet ...
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #21
              Aus Krefeld hörte man bisher leider auch nicht nur Lob.
              LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
              LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
              LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
              LINK: Youtube - ElTobbyOB

              Kommentar


                #22
                Die Benzinpumpe sollte, wenn Du die Rückbank hoch geklappt hast gleichmäßich mit hohem Ton gut hörbar sein (Fahrerseite, auf der Beifahrerseite ist der Filter). Ist der Ton nicht gleichmäßig, oder blubbert, oder macht kratzende Geräusche hast Du Glück, dann ist der Fehler gefunden. Allerdings gibt es ja auch gerne Masseproblene, die zu merkwürdigen elektrischen Effekten führen, aber mach erst mal einen Hörtest.
                Die Pumpe kann man übrigens sehr leicht tauschen, ohne einen komplett neuen Pumpen und Filtersatz zu kaufen.

                Kommentar

                Lädt...
                X