Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimakompressor "knackt" alle 15-30 Sekunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
    joar. Wir ham ne neue Bühne, müsst man sich mal Zeit nehmen
    Das wäre mal was
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #17
      Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
      Bin dabei. :cool: Hier ist jetzt 2 Uhr Nacht.

      Kupplung haben wir damals keins gefunden, müssten glaube ich ganze Kompressor austauschen. Oder Rainer?
      Nein Tigran. ich hatte nur die Kupplung getauscht.
      sunnyside of live

      Kommentar


        #18
        Zur Not....erstmal den Keilriemen runter und versuchen die Riemenscheibe vom Kompressor drehen. Wieviel Widerstand??
        Mal geschaut wie die Kupplung aussieht?? Gummiring noch OK? Ich habe einen defekten hier und einen neuen Kompressor.
        Bei dem defekten merkt man sehr stark die unterschiedlichen Widerstände beim drehen. Bei dem neuen nicht zu merken.
        sunnyside of live

        Kommentar


          #19
          Zitat von stardriver Beitrag anzeigen
          Zur Not....erstmal den Keilriemen runter und versuchen die Riemenscheibe vom Kompressor drehen. Wieviel Widerstand??
          Mal geschaut wie die Kupplung aussieht?? Gummiring noch OK? Ich habe einen defekten hier und einen neuen Kompressor.
          Bei dem defekten merkt man sehr stark die unterschiedlichen Widerstände beim drehen. Bei dem neuen nicht zu merken.
          Danke Dir
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #20
            Woran könnte es denn bei mir liegen, dass sich auf Auto-Hi und Auto Lo gar nichts tut aber manuell alles prima läuft? Der IR Sensor kaputt? Sicherung dürfte doch die gleiche sein, daher hatte ich das mal ausgeschlossen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von BM1984 Beitrag anzeigen
              Woran könnte es denn bei mir liegen, dass sich auf Auto-Hi und Auto Lo gar nichts tut aber manuell alles prima läuft? Der IR Sensor kaputt? Sicherung dürfte doch die gleiche sein, daher hatte ich das mal ausgeschlossen.
              Sorry, dass ich deinen fred zugemüllt habe. Cosmic sollte das wissen.
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                #22
                Was tut sich denn nicht? im Automatikmodus geht die Lampe der Klima nicht an aber sie läuft trotzdem, die AC Taste brauchste nur im manuellen Modus.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                  Was tut sich denn nicht? im Automatikmodus geht die Lampe der Klima nicht an aber sie läuft trotzdem, die AC Taste brauchste nur im manuellen Modus.
                  Es tut sich nichts. Keine Luftzug von nirgendwo zu hören oder zu erahnen, alles still!

                  Kommentar


                    #24
                    Bei zuendung an? Und wenn du ueber low gehst in den manuellen Modus laeuft der luefter an?
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #25
                      Klimabedienteil Defekt.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, Auto Hi, Auto Lo gar nichts, wie auf Off. Gehst du dann in den normalen Modus läuft alles astrein. Nichts was mich bisher sonderlich gestört hat, aber musste doch mal nachfragen.

                        Also ein neues Klimabedienteil....

                        Kommentar


                          #27
                          Das ist mein Vermutung, das am logischsten mir erscheint, kann man aber sicher auch auslesen.
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar


                            #28
                            jup kann man und sollte man vorher auch
                            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                            Ersatzteile und Trödelkammer

                            Kommentar


                              #29
                              Hätte noch ein funktionierendes Bedienteil hier liegen falls Bedarf ist.
                              Bei interesse einfach ne PN schicken.
                              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                              Kommentar


                                #30
                                Kurzes Ergebnis:

                                Klimabedienteil getauscht gegen das von Bazooka Joe und alles läuft, wie es laufen sollte. Sogar die Beleuchtung ist tausendfach heller als bei meinem alten... Danke dafür

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X