Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hemi springt nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie dir schon geschrieben die Rails sind damit gekauft. Bitte so schnell es geht, damit ich meinen Dicken wieder fahren kann, mein Quatschqai mit Schaltung nervt mich langsam.
    Die Werkstatt bestellt jetzt bei Rockauto die neuen Düsen, angeblich sollen die schon in drei Tagen da sein, wäre ja flott. Reinigen ist für die Werkstätten hier so ein Ding, wenn du da was hast mit Ultraschall schauen sie dich nur blöde an. Also haben die nicht und Boschservice, da kannst du von einer Poolpumpe den Motor neu lagern lassen, das war es dann schon. Tiefstes Mittelalter.

    Was meintest du mit öfters was Zweitaktöl in den Tank kippen, also so 1 Liter auf eine Tankfüllung oder wohl eher weniger ?

    Grüße
    Jörg
    2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

    Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel

    Kommentar


      #17
      ja, ich war dieses Jahr auf Teneriffa - ich glaubs dir

      Rails gehen dann heute noch raus.


      Zweitaktöl 1:100 oder 1:250 also wirklich nicht viel. Schmiert und reinigt aber.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #18
        Endlich, Auto läuft wieder, nachdem meine Werkstatt die Düsen doch noch reinigen konnte und die Dichtungen der Düsen auch hier in Spanien erfreulicherweise zu erhalten waren und dann noch ein Defekt an der Benzinpumpe repariert wurde. Und das alles für einen schmalen Tarif von 325 Euro von der Fehlersuche bis zur Reparatur bin ich zufrieden und muss feststellen dass meine Werkstatt trotz ein paar Holpersteinen doch die beste Wahl war und ist. Bei Fiat hätten die mich eiskalt abgezockt. Vielen Dank Nico für deine Super Hilfe.
        wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
        VG Jörg
        2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

        Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel

        Kommentar


          #19
          Top!

          Ein frohes Fest!
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar

          Lädt...
          X