Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlercode C2200

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlercode C2200

    Hallo zusammen,

    ich habe seid gestern das Problem, dass bei meinem 5,7 300c Touring die ESP, Abs leuchten komplett leuchten. ACC ist deaktiviert....
    Ich habe heute mal den Wagen ausgelesen und habe die Fehlermeldung C2200.

    Soweit ich weiß betrifft das mein ABS Steuergerät. Hat schon mal einer von Euch diesen Feheler gehabt? Was soll ich tun?

    Danke Euch im Voraus

    #2
    Ja, ist das ABS- Steuergerät. Weiter kann ich Dir nicht helfen. Aber bestimmt Andere hier.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Aus Manual:

      Mögliche Ursache
      KABELBAUM/ANSCHLÜSSE/STECKVERBINDER BESCHÄDIGT
      KURZSCHLUSS ZWISCHEN DEM PLUSSTROMKREIS (+) ( D65 UND DEM MINUSSTROMKREIS (-) (D64) DES CAN-C-DATENBUSSES
      KURZSCHLUSS ZUR SPANNUNGSVERSORGUNG,
      MASSESCHLUSS ODER UNTERBRECHUNG IM PLUSSTROMKREIS (+) DES CAN-C-DATENBUSSES ( D65
      KURZSCHLUSS ZUR SPANNUNGSVERSORGUNG, MASSESCHLUSS ODER UNTERBRECHUNG IM MINUSSTROMKREIS (-) DES
      CAN-C-DATENBUSSES (D64) ABS-STEUERGERÄT
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Antworten!! Ich habe alles prüfen lassen und bei Chrysler wissen die auch nicht weiter .
        mein Steuergerät hat einen internen Prozessor Fehler .
        Jetzt habe ich ein neues aus den Staaten bekommen aber das ist wohl nicht das richtige weil es nicht für einen awd mit acc ist . Das hat mich jetzt über 1000€ gekostet und lässt sich nicht anlernen .....

        das richtige bekommen die nicht mehr und ich wurde
        da ziehmlich dumm stehen gelassen .

        hat jemand eine Idee ?

        Kommentar


          #5
          Ich hätte noch eins aus nem 5,7er Vorfacelift und eins aus nem CRD.
          Was für ein Baujahr ist deiner denn?
          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mirco Beitrag anzeigen
            Danke für eure Antworten!! Ich habe alles prüfen lassen und bei Chrysler wissen die auch nicht weiter .
            mein Steuergerät hat einen internen Prozessor Fehler .
            Jetzt habe ich ein neues aus den Staaten bekommen aber das ist wohl nicht das richtige weil es nicht für einen awd mit acc ist . Das hat mich jetzt über 1000€ gekostet und lässt sich nicht anlernen .....

            das richtige bekommen die nicht mehr und ich wurde
            da ziehmlich dumm stehen gelassen .

            hat jemand eine Idee ?
            Dass, das ABS Modul seine Config mal verliert hatten wir ja schon öfters, haben die probiert das Ding mal neu zu programmieren/flashen?
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar

            Lädt...
            X