Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hemi Krümmer undicht. Allgemeine Fragen nach Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier hab ich ja was Cooles gefunden

    Ich habe mir Srt8 krümmer besorgt , allerdings waren die federn für die vorspannung der Katflansche nicht dabei ,

    habe noch alte ventilfedern von meinem Twingo gefunden , die passen pefekt

    "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
    G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
    rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

    Kommentar


      #17
      Die Kaflansche haben keine Federn Serie, die Anlage ist Fix. Der MOtor kippt ja nicht nach hinten sondern dreht sich seitlich weg.

      Bei SRT8 Krümmern muss das AGR deaktiviert werden oder die Krümmer umgearbeitet.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen.

        So, Krümmer ist wieder dicht und mein Schrauber redet auch noch mit mir.
        Waren zwei Bolzen plan gerissen...

        Liste einfach mal auf, welche Schrauben genau und wieviel für die rechte Seite gebraucht werden. Da es doch verschiedene sind, wie ich vermutet hatte...

        1x Dorman 03131 (vom Krümmer zum Kat)
        4x 6507746AA (einfache M8 Schrauben)
        5x 6508218AA (M8 Schrauben mit angesetztem M6 Gewinde für das Hitzeschutzblech)

        Somit ergeben sich wie vorher gesagt 9 Schrauben für den Krümmer, wenn auch nicht alles die gleichen

        Habe mir sagen lassen, dass es "einfacher" geht, wenn der Motor ein Stück abgelassen wird.


        Gruß
        Sebastian

        Kommentar


          #19
          ach mist, stimmt die Ventildeckelschrauben haben alle den Ansatz, beim Krümmer nur die vom Hitzeschutzblech, asche auf mein haupt *duckundweg*

          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #20
            Kein Problem. Fand es nur merkwürdig. Daher habe ich auch mehrmals gefragt! Nun habe ich es mal schriftlich hinterlegt, da ich sonst nirgendwo fündig wurde.
            Wichtig ist, der Krümmer ist dicht! :cooliooo:

            Kommentar


              #21
              ja, muss mal ins Dicki
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar

              Lädt...
              X