Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5,7 l Hemi Motor gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Ansaugbrücke haben wir damals nur gespült und geputzt, ist ne Ecke günstiger als Neu Krümmer haben ja gerne Risse - aber kosten auch nicht die Welt.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #17
      Ja, das ist mir schon klar, aber ich möchte auch nicht die Garantie vom neuen Motor irgend wie gefährden, deswegen habe ich eine neue bestellt.

      Kommentar


        #18
        Verständlich, auf der anderen Seite sei der Hinweis gestattet, da du das Ding eh selbst zusammenschusterst gibt das so oder so Diskussion im Falle des Falles.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #19
          Ich mache das nicht selbst, das Auto steht in einer Werkstatt im Saarland. Der kennt sich auch mit Amys gut aus. Da wird also alles mit Rechnung gemacht.
          Ich besorge halt die Teile, denn der Terminkalender in der Werkstatt ist ziemlich voll und ich bin froh das er sich damals angeboten hat. Sonst hättet ich damals den ganzen kram nochmal zum Transport tin Auftrag geben müssen.

          Kommentar


            #20
            Hallo Langer, hast du den alten Motor noch? Hätte Intresse an einem der Zylinderköpfe falls einer überlebt hat...
            Habe nämlich das dasselbe durch wie du und will meine alten Motor aufbauen und hinlegen.

            mfg

            Kommentar


              #21
              Hallo,
              ja, habe den alten Motor noch, der neue ist aber gerade beim Einbau.
              Ruf mich die nächste Woche mal an, am besten Dienstag oder Mittwoch.
              0173 8242983

              Kommentar


                #22
                Hallo,
                ja, habe den alten Motor noch, der neue ist aber gerade beim Einbau.

                Kommentar


                  #23
                  So, der neue Hemi ist drin, heute sind noch die fehlenden Ersatzteile gekommen und am Wochenende wird er dann hoffentlich wieder laufen.

                  Irgend jemand hatte mich gefragt wegen dem alten Motor, aber ich dann nicht mehr gemeldet.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Langer203 Beitrag anzeigen

                    Irgend jemand hatte mich gefragt wegen dem alten Motor, aber ich dann nicht mehr gemeldet.
                    Das ist der vorschreiber: uscarpille er war aber seit diese Anfrage nicht mehr "On"

                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #25
                      das Auto steht in einer Werkstatt im Saarland
                      Interessant, den habe ich vor zwei Wochen im Hof stehen sehen …
                      Mit anschließender Kontaktaufnahme meinerseits ob es sich um ein Schlachtwagen handelt …
                      Widerstehe nie Verführungen - wer weiß, wann sie wiederkommen!

                      Kommentar


                        #26
                        Nein, der Schlachtwagen läuft seit heute wieder

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X