Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung und gleich erste frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung und gleich erste frage

    Hallo mein Name ist Paul.
    Ich fahre einen Charger 2009 awd 5,7.r/t
    Hatte vor ein paar Jahren mal ein jeep grand cherokke, mit selbigen motor und wusste das ich irgendwann wieder einen hemi haben muss.
    Und nun zu meiner Frage. Ist der Charger awd was die Ersatzteile angeht identisch mit einem 300c awd.Ich finde für mein Baujahr als awd nicht wirklich was. Es geht hauptsächlich um federn und vorderachsbauteile.

    Best regards


    #2
    Hallo und willkommen. Uterschiede sind nicht groß, aber gerade die Federn und Achsteile sind anderes als beim RWD, und etwas teurerer.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar

    Lädt...
    X