Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V8US

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    V8US

    Hallo v8 Gemeinde

    ich habe wasser verlust im System aber keine undichten stellen weder motorraum noch im innenraum

    kann mir da jemand helfen mfg

    #2
    Wenn du einen Bach/Pfütze unterm Auto hast, ist es evtl die Klimaanlage und dann ist es normal und ok.

    Kommentar


      #3
      Wenn er Kühlwasser verliert, es aber nirgendswo ankommt, dann geht es vermutlich durch den Auspuff raus. Dann ist die Kopfdichtung hinüber.
      Mit Glück auch nur die Dichtung vom Verschluss des Kühlwasserbehälters. Das hatte ich auch schon mal gesehen, dass bei einem Auto an der Stelle langsam Wasser verdampfte. Aber dann sollte der Verlust nur sehr gering sein.
      LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
      LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
      LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
      LINK: Youtube - ElTobbyOB

      Kommentar


        #4
        leider hat mir heute mein Lackierer gesagt das unter dem auto eine wasserlache ist .Jetzt mache ich mir gedanken was da defekt sein kann

        Kommentar


          #5
          Die Wasserlache kommt von der Klima, und das nicht wenig.

          Kommentar


            #6
            .....toll wie manche die Antwortposts in ihren eigenen threats lesen ...

            Kommentar


              #7
              Klartext: Mach Dir keine Sorgen, die Pfütze ist normal und kommt von der Klimaanlage!
              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

              Kommentar


                #8
                Kondenswasser.
                ... falls kühlwasserbehälter tatsächlich voll ist und nix nachgefüllt werden muss.
                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar


                  #9
                  Wundere mich auch manchmal, wieviel Kondenswasser der Dicke verliert. War so extrem noch bei keinem anderen Fahrzeug.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X