Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimakompressor - Kompatibilität?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klimakompressor - Kompatibilität?

    Moin zusammen,


    Vor ein paar Wochen hat es meinen Klimakompressor erwischt.
    Plötzliches, lautes Quietschen (hörte sich an, wie ein hupender ICE).

    Habe verschiedene Ansätze gefahren.
    Jemand berichtete mir, dass das mit dem Tausch der Magnetscheibe alleine schon beseitigt wäre, andere deuteten an, dass das nur vorübergehend helfen würde.

    Zwischenzeitig habe ich versucht, einen neuen Klimakompressor aus dem Zubehör zu bekommen und musste feststellen, dass das garn nicht sooooo einfach ist.
    Alleine die Recherche mit den unterschiedlichen OE Nummern hat mich doch arg genervt.

    Frage:
    Nun habe ich für meinen 5,7 Hemi (Bj 2006) einen Klimakompressor angeboten bekommen.
    Dieser stammte aber aus einem SRT8.
    --> Kann mir irgendjemand sagen, ob die Benziner alle oder zumindest bestimmte Modelle untereinander kompatible Klimakompressoren verbaut haben?
    Vor allem: Passt der KK des SRT8 in den Hemi?



    Oder hat hier jemand noch einen guten gebrauchten herumliegen....?



    #2
    ja, der passt, ich wage sogar zu behaupten, dass die durchgehend identisch sind.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Ich hab den drin. Vor einem Monat eingebaut. Läuft bestens. UAC Kit 4088
      https://www.rockauto.com/de/catalog/...nent+kit,17507
      Zuletzt geändert von Blaaxri; 04.09.2019, 19:41.

      Kommentar

      Lädt...
      X