Hallo zusammen.
Nach dem er mir ab und an mal grob auffiel, habe ich heute genauer darauf geachtet.
Bei mir schalten sich die Zylinder auch noch bei ca 150 km/h ab. Die 20% Drosselklappen Stellung kommt hin, also nur wenn ich wenig Gas gebe.
Ich merke dies dann am Klang, da der Wagen mit abgeschalteten Zylindern komisch im Auspuff brummt.
Gelesen habe ich aber, dass die Abschaltung von 40 bis 137 km/h sein soll.
Somit liegt diese bei mir auf jeden Fall drüber! Bei höherer Geschwindigkeit kann ich es nicht mehr genau raus hören, ob sich dann noch die Zylinder abschalten.
Woran kann das liegen? Wie tragisch ist dies? Was kann ich dagegen tun?
Gruß
Sebastian
Nach dem er mir ab und an mal grob auffiel, habe ich heute genauer darauf geachtet.
Bei mir schalten sich die Zylinder auch noch bei ca 150 km/h ab. Die 20% Drosselklappen Stellung kommt hin, also nur wenn ich wenig Gas gebe.
Ich merke dies dann am Klang, da der Wagen mit abgeschalteten Zylindern komisch im Auspuff brummt.
Gelesen habe ich aber, dass die Abschaltung von 40 bis 137 km/h sein soll.
Somit liegt diese bei mir auf jeden Fall drüber! Bei höherer Geschwindigkeit kann ich es nicht mehr genau raus hören, ob sich dann noch die Zylinder abschalten.
Woran kann das liegen? Wie tragisch ist dies? Was kann ich dagegen tun?
Gruß
Sebastian
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